Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari.

Heiligabend war nervig.
Der 25. (bei meiner Freundin) gut
Am 26. waren wir wieder bei meiner Familie und da ist das Pulverfass explodiert...
Es gab einen großen Streit nachdem nur noch meine Eltern meine Schwester und ich plus Anhang da waren.

Oh, das ist natürlich nicht so schön. Hat der Streit denn wenigstens was gebracht?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Oh, das ist natürlich nicht so schön. Hat der Streit denn wenigstens was gebracht?

Ich hoffe schon. Wobei letztendlich ging es um grundlegende Probleme und das wird sich erst noch zeigen müssen.
Ich möchte das jetzt hier auch nicht groß breittreten.
Eine gute Sache hatte der Streit aufjedenfall. Meine Freundin habe ich noch nie mehr geliebt nachdem sie sich bei dem Streit so sehr für mich eingesetzt hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Da ich hier ignoriert werde, verzieh ich mich nu auch....Gutes Nächtle!:o:p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hoffe schon. Wobei letztendlich ging es um grundlegende Probleme und das wird sich erst noch zeigen müssen.
Ich möchte das jetzt hier auch nicht groß breittreten.
Eine gute Sache hatte der Streit aufjedenfall. Meine Freundin habe ich noch nie mehr geliebt nachdem sie sich bei dem Streit so sehr für mich eingesetzt hat.

Dann wünsch ich dir, dass der Steit dafür sorgt, dass es besser wird.
Aber das ist doch schön, dass es bei euch beiden auch in so einer Situation passt. Das ist viel wert, zu wissen, dass man Unterstützung hat. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Da ich hier ignoriert werde, verzieh ich mich nu auch....Gutes Nächtle!:o:p:D

Sorry ich habe deinen Post übersehen. Das kommt davon wenn man nur mit dem Handy ins Forum geht.
Gute nacht

Dann wünsch ich dir, dass der Steit dafür sorgt, dass es besser wird.
Aber das ist doch schön, dass es bei euch beiden auch in so einer Situation passt. Das ist viel wert, zu wissen, dass man Unterstützung hat. :)

Danke.
Wie läuft es bei dir so?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sorry ich habe deinen Post übersehen. Das kommt davon wenn man nur mit dem Handy ins Forum geht.
Gute nacht

Danke.
Wie läuft es bei dir so?

Ach ja, Heiligabend war ich recht schlecht beinand. Demnach war der Abend bei meinen Eltern recht kurz. Und seit dem 25. sind wir in Österreich bei der Verwandtschaft meines Freunds. Da wird es dank 3 Kindern nicht langweilig, vor allem, weil die Kleineren gern rumgetragen werden. :)
Und langsam kann ich kein Fleisch mehr sehen. Aber was anderes bekommst da nicht. Und nur Beilagen essen geht auch nicht. Dann ist meine Schwiegermama in Spe beleidigt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ach ja, Heiligabend war ich recht schlecht beinand. Demnach war der Abend bei meinen Eltern recht kurz. Und seit dem 25. sind wir in Österreich bei der Verwandtschaft meines Freunds. Da wird es dank 3 Kindern nicht langweilig, vor allem, weil die Kleineren gern rumgetragen werden. :)
Und langsam kann ich kein Fleisch mehr sehen. Aber was anderes bekommst da nicht. Und nur Beilagen essen geht auch nicht. Dann ist meine Schwiegermama in Spe beleidigt.

Oh ja. Fleisch gab es hier auch genug. Ich war froh dass ich am 25. im Restaurant Fisch bestellen konnte.:ugly:
Wie lange bleibt ihr noch in Österreich?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh ja. Fleisch gab es hier auch genug. Ich war froh dass ich am 25. im Restaurant Fisch bestellen konnte.:ugly:
Wie lange bleibt ihr noch in Österreich?

Da hatte ich leider keine Chance. Schnitzel, Braten, Fleischknödel, Reisfleisch und morgen nochmal Braten (diesmal Wildschwein).
Wahrscheinlich gehts am 30. zurück.

So, zurück aus dem Backstage. :)

Seltsame Spielzeit der Bands heute.

19.00 - 19.45 Avatarium
20.15 - 21.45 Amorphis

:ugly::D

Amorphis waren aber ziemlich klasse, hätte ich wegen der ganzen Melodien gar nicht gedacht. :D

Eben, Melodien sind toll. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Doch nochmal reinschnei und Kiste Bier dabei. Schlafen geht eh nicht wirklich. ;)

Dankeschön. Alles Gute!

Da hatte ich leider keine Chance. Schnitzel, Braten, Fleischknödel, Reisfleisch und morgen nochmal Braten (diesmal Wildschwein).
Wahrscheinlich gehts am 30. zurück.

Eben, Melodien sind toll. :o

Dann ist es ja fast geschafft ;)

Amorphis spielen ja mit dem vermutlich gleichen Set auch in Wacken. ;)
Die haben auch scheinbar nur alten Kram von den ersten 3 Alben gespielt.

Zu viele aber nicht. Da war die Mischung in Ordnung. :o

Manchmal kann es ruhig melodisch sein ;)