Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
ich bin grad mal übern Parkplatz gehuscht und hab geschaut, was der Hit Getränkemarkt so an witzigen Bieren hat...
Teil 1:
1a154380b42efd337825267015d62efa.jpg

besonders freu ich mich über Diva, das Craftbeer von Rainbow Aachen (und dass ich´s vorm CSD nächste Woche gekriegt hab... muahhaha^^)
das Duvel kenn ich tatsächlich schon, beim Rest bin ich mal gespannt....

ich weiß die Auswahl ist SEHR weird,... das Love Peach and Happyness zB oder das Pumpkin Spice -das 3. von rechts... aber... so bin ich halt. Ich steh auf so komischen Kram und da sie nix von Wytchwood da hatten, nichtmal Newcastle Pale Ale oder andere mir bekannte GB Biere... nunja. (Muss ich doch online ordern XD)

Das Popcorn ist für morgen. Ich bin gespannt... Wünscht mir Glück :/

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.934
47.484
128
35
Hamburg
ich bin grad mal übern Parkplatz gehuscht und hab geschaut, was der Hit Getränkemarkt so an witzigen Bieren hat...
Teil 1:

besonders freu ich mich über Diva, das Craftbeer von Rainbow Aachen (und dass ich´s vorm CSD nächste Woche gekriegt hab... muahhaha^^)

ich weiß die Auswahl ist SEHR weird,... das Love Peach and Happyness zB oder das Pumpkin Spice -das 3. von rechts... aber... so bin ich halt. Ich steh auf so komischen Kram und da sie nix von Wytchwood da hatten, nichtmal Newcastle Pale Ale oder andere mir bekannte GB Biere... nunja. (Muss ich doch online ordern XD)

Bis auf das Maiden Bier kenn ich gar keins😅🙈 würd mich da einfach einmal komplett durchnaschen 🤣

• Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Bis auf das Maiden Bier kenn ich gar keins😅🙈 würd mich da einfach einmal komplett durchnaschen 🤣
und was sagst dazu? Ich kenn das von "früher"`? aus den Glasflaschen...
shopping

das fand ich eigentlich ganz gut ...

Ich muss gleich mal die SuFu durchschütteln obs nicht irgendwie so´n Wer opfert sich zum Bier probieren? Fred gibt?
Aber ja genau das hab ich vor^^

Klausi

17 Sep. 2019
20.934
47.484
128
35
Hamburg
und was sagst dazu? Ich kenn das von "früher"`? aus den Glasflaschen...
shopping

das fand ich eigentlich ganz gut ...

Ich muss gleich mal die SuFu durchschütteln obs nicht irgendwie so´n Wer opfert sich zum Bier probieren? Fred gibt?
Aber ja genau das hab ich vor^^
Hmm, das inner Flasche kenn ich wiederum nicht. Das aus der Dose schmeckt ganz gut. N Ale halt. Erinnert bißchen an das von Störtebeker. Bin kein großartiger Bierkenner😅

Na dann mal ran da:D Kannst ja mal berichten, ob eins besonders gut war?

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.455
47.400
168
57
Kreis Ostholstein
Hab ich mich abgehetzt. Kataklysm läuft.
*moooosh* 🤘🤘🤘
Ich konnt's jetzt nicht gucken, mein Bruder hat sich kurzfristig angesagt. 🙂
Eben ruft er von Lübeck aus an, dort ist die Hölle los, gibt nur Schienen-EV, und der ist ihm gerade vor der Nase weg. Ergo fährt er wieder nach Hause und kommt wahrscheinlich morgen.

Ich guck dann gleich POSSESSED🤘🤘🤘

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Hex

4 März 2004
245.444
64.920
158
Ich konnt's jetzt nicht gucken, mein Bruder hat sich kurzfristig angesagt. 🙂
Eben ruft er von Lübeck aus an, dort ist die Hölle los, gibt nur Schienen-EV, und der ist ihm gerade vor der Nase weg. Ergo fährt er wieder nach Hause und kommt wahrscheinlich morgen.

Ich guck dann gleich POSSESSED🤘🤘🤘
Grade noch Belakor. Possessed guck ich auch mit.

• Like
Reaktionen: Strawman

FattyLumpkin

5 Aug. 2022
191
380
98
Hmm, das inner Flasche kenn ich wiederum nicht. Das aus der Dose schmeckt ganz gut. N Ale halt. Erinnert bißchen an das von Störtebeker. Bin kein großartiger Bierkenner😅
Wenn du das von Crew Republic meinst, ist das tatsächlich ein Lager. So ganz mein Fall ist es nicht, finde die Hopfennote will sich irgendwie nicht so recht in dem Bier einfügen, da hat mir das Trooper Ale besser geschmeckt, aber ich bin auch kein großer Freund der amerikanischen Bierstile mit einer halben Tonne Hopfen.

• Like
Reaktionen: Klausi und GlamMetal

Philbee

1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen
Die
Teil 1:

Für die Menge an kack Bieren hätten Sie 3 Kästen Oettigé bekommen. Just sayin :o

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Die

Für die Menge an kack Bieren hätten Sie 3 Kästen Oettigé bekommen. Just sayin :o
alle schon probiert oder aufgrund der Etiketten voreingenommen? Na? NA? NAAAA? ^^ Ausserdem isses ja nich nur Bier, sondern auch Cider... und Oettigé.... die deutschen Biere kommen...irgendwann mal... aber auch flaschenweise :p

Bin aber auch mal gespannt was davon trinkbar ist und was "hm... in irgendner Sauce wirds sicher nicht so weh tun"

Philbee

1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen
alle schon probiert oder aufgrund der Etiketten voreingenommen? Na? NA? NAAAA? ^^ Ausserdem isses ja nich nur Bier, sondern auch Cider... und Oettigé.... die deutschen Biere kommen...irgendwann mal... aber auch flaschenweise :p

Bin aber auch mal gespannt was davon trinkbar ist und was "hm... in irgendner Sauce wirds sicher nicht so weh tun"

alle probiert und für schlecht befunden. Ein Kasten Oettigé und ne pulle ja-Doppelkorn reicht um glücklich zu sein :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
245.444
64.920
158
Mit meinen Katern packen war auch sehr lustig vorhin.
Klamotten zusammen suchen.
Einen Kater aus dem Trolley rausnehmen.
Bissla was packen.
Anderen Kater aus dem Schrank holen.
Wieder am suchen. Mika verschwindet im Rucksack. Kater rausnehmen. Anderer Kater wieder im Schrank.
Das war vielleicht ein hin und her. 🤣