Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
alle probiert und für schlecht befunden. Ein Kasten Oettigé und ne pulle ja-Doppelkorn reicht um glücklich zu sein :o
na dann muss ich ja glatt schauen, ob ich die gemachten Beobachtungen so bestätigen kann oder ob ich zu anderen Erkenntnissen komme^^

Trooper aus der Dose ist schon mal... es riecht süßlich, schmeckt... nach gar nicht mal so viel.... hm... ^^ aber gut das waren jetzt die ersten 2 Schlucke (und notfalls weiß ich wer mir den Kram schonmal nicht klaut ;P)

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.591
18.707
128
Krötis Kissen
na dann muss ich ja glatt schauen, ob ich die gemachten Beobachtungen so bestätigen kann oder ob ich zu anderen Erkenntnissen komme^^

Trooper aus der Dose ist schon mal... es riecht süßlich, schmeckt... nach gar nicht mal so viel.... hm... ^^ aber gut das waren jetzt die ersten 2 Schlucke (und notfalls weiß ich wer mir den Kram schonmal nicht klaut ;P)

Trooper gab es letztens beim Aldi an der Reeperbahn im Angebot. Muss ja ein super Bier sein :o

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.455
47.400
168
57
Kreis Ostholstein
Moin
"Erste"
Gnaaaa
Was für ne Kacknacht, keine 30 Minuten am Stück geschlafen....
*Augen reib*
*Kaffee koch und hinstell*
Ausserdem regnet es ausnahmsweise heute :rolleyes:
Guten Morgen :)
Gestern den ganzen Tag gutes Wetter, heute sieht es auch ganz ordentlich aus.
Danke für den Kaffee:)
*einschenkt*

Geschlafen hab ich auch nicht soviel, vielleicht heute Mittag Stündchen hinlegen

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.084
1.369
108
Mit meinen Katern packen war auch sehr lustig vorhin.
Klamotten zusammen suchen.
Einen Kater aus dem Trolley rausnehmen.
Bissla was packen.
Anderen Kater aus dem Schrank holen.
Wieder am suchen. Mika verschwindet im Rucksack. Kater rausnehmen. Anderer Kater wieder im Schrank.
Das war vielleicht ein hin und her. 🤣
die wollen eindeutig mit 😎

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.055
17.824
168
47
taag alle man. so, hab nue geduscht nach der krzen runde, wäsche rennt und nun versuch ich mich mal ans packen.
hab schon wieder hier n dritten weltkrieg inne bude. :ugly::D

hier ist das wetter echt fürn arsch heute. ja regen war angesagt, sollte sich aber alles in grenzen halten. ich bin natürlich voll ins sauwetter rein gekommen. der lauf wäre über 3 stunden gegangen, war klischnass und ich wollte keine rotze vorm urlaub und noch vor dem marathon riskieren. dann hätte mir auch wieder trainingszeit gefehlt, wenn ich mich vielleicht erkältet hätte. also umgedreht.

für ganz kurz kuckt mal die sonne raus und im nächsten moment kommt der nächste schauer. nee da lass ich es ganz. ist bei euch auch so kalt? wir haben hier nur 14° und jetzt fängt hier auch noch der wind an. ich denk ich habs für heute richtig gemacht. hoffe es wird morgen besser.

• Like
Reaktionen: ALF, Hex und SAVA