Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
hier geht´s grad und wenn ich das draussen richtig hör is in den Bäumen mal wieder Keilerei, klingt so als würden die beiden Amseljungs andere Vögel wegmobben wollen (ich hab grad frische Erdnüsse rausgelegt, lasst die Krähen zu mir kommen... man man man XD) und unten kann mal wieder keiner autofahren (aber dafür hupen wie untervö Halbstarke die Papas Auto geklaut haben...)...

Wenigstens ists grad noch trocken

Ah... unsere "Haus und Hoftaube" ist zu Besuch - der Kater sitzt vor der Gittertür und kanns nicht glauben wie dreist die Taube ist. Manchmal kommt die bis auf nen Meter an die Tür ran :D

• Love
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.444
64.920
158
hier geht´s grad und wenn ich das draussen richtig hör is in den Bäumen mal wieder Keilerei, klingt so als würden die beiden Amseljungs andere Vögel wegmobben wollen (ich hab grad frische Erdnüsse rausgelegt, lasst die Krähen zu mir kommen... man man man XD) und unten kann mal wieder keiner autofahren (aber dafür hupen wie untervö Halbstarke die Papas Auto geklaut haben...)...

Wenigstens ists grad noch trocken

Ah... unsere "Haus und Hoftaube" ist zu Besuch - der Kater sitzt vor der Gittertür und kanns nicht glauben wie dreist die Taube ist. Manchmal kommt die bis auf nen Meter an die Tür ran :D
Du bist mir sympathisch. :heart:

• Metal
Reaktionen: GlamMetal

Hex

4 März 2004
245.444
64.920
158
Mahlzeit!
Wäsche ist gleich fertig, nachher (oder morgen) noch das Treppenhaus, dann fertig.

Guckt zufällig gerade jemand Masterplan im Stream?

Heute werde ich auch mal ein wenig gucken, aber vor Kataklysm brauch ich glaube nicht.
Wann kümmt denn Kataklysm? Muss gleich auf Arbeit.

SAVA

4 Aug. 2014
92.150
84.715
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Moin Gemeinde:),
Sport erledigt, gefuttert und den letzten Rest vom Headbangers bei Flexi entladen.
Schon ganz schön was erledigt...:cool:
Nachher noch paar Sachen besorgen und mal schauen, was der Tag noch so bringt.
Wetter passt hier soweit.
Wünsch Euch was, schönen Samstag!:)

GlamMetal

2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Mahlzeit!
Wäsche ist gleich fertig, nachher (oder morgen) noch das Treppenhaus, dann fertig.

Guckt zufällig gerade jemand Masterplan im Stream?

Heute werde ich auch mal ein wenig gucken, aber vor Kataklysm brauch ich glaube nicht.
jap ich

nachdem ich schon son bissl Balkonernte gemacht hab, Einkaufsliste geschrieben, Spülmaschine umgeräumt hab... gleich mal Mittagessen bauen und dann man schauen, obs was neues bei der Familie gibt bezüglich Oma (88, im KH, müssen mit allem rechnen...yey :rolleyes::()

oh yey ich bin da böse N wort los... war das das Tutorial oder schon level 1?

• Like
Reaktionen: Klausi

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.505
1.065
98
(Wisst ihr wohl schon, aber dennoch:)
Die "Daheimgebliebenen" können von nun an vor dem Verkaufsstart bis zu zwei Tickets erwerben.

Fahre nun nach Schwetzingen zu Porcupine Tree. Überhaupt nicht mein Ding. Werde mir dann einen Abend lang vom Kumpel anhören können, wie toll das soeben war, als vom 3/7-Takt auf einen 9/13-Takt gewechselt wurde. :D Aber seine Freundin ist nicht fit und mag nicht mit. Dann ist dies nun mein Wacken-Ersatz. :D

• Metal
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Tag zusammen
Ich war schon im Käfig und hab ein paar Würfe gemacht. Passte soweit.
Jetzt ziehen hier wieder dicke Regenwolken auf, gut, dass ich so früh los bin.
Jetzt bissla Hausarbeit und dann ...öhm...mal sehen.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.