Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.505
1.065
98
Heute Vormittag auf der Heimfahrt von Schwetzingen (gen Basel) ein paar W:O:A-Heimkehrer auf der Strasse gesehen. Die haben sicherlich schon um (spätestens) 05:00 den Weg vom Campground in Angriff genommen.

Wacken-Ticket 2024 übrigens gestern bereits erstanden und zwar für €299.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.520
71.939
130
26
Thüringen
Ging ja fix.:cool:
Wann bist los?
Die Dropkicks haben bis 01:30 gespielt (meiner Meinung viel zu spät am letzten Tag) bis wir los gekommen sind war es halb 3. Wir hat ja zum Glück Mittags schon unsere Autos vom Campingplatz gezogen und an den Wegesrand gestellt. Auf jeden Fall alles richtig gemacht.

Jetzt ist alles wieder sauber, verstaut und verteilt. Unser großes Zelt haben wir auch abgekerchert und zum trocknen in unsere Halle gehängt. Jetzt werde ich mir was zum essen machen und dann ist Couch angesagt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Schon wieder ausverkauft das Ding? Ganz schön hörig das Publikum:D Heute ist es ja bissel frisch da hab ich mal auf 3/4-Hose umgestellt:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Guten Morgen ihr Lieben,
grau ist es heute wieder, wahrscheinlich springt bald die Heizung an, kalt ist es nämlich auch.

Hilft aber nix, hier wird sich gleich aufgerödelt und dann geht es Richtung Arbeit (und für Töchterchen wieder in die Schule...)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht ärgern.

Oh, da ist auch das Frühstück
Besten Dank
*noch flott was trink und ess*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.149
84.712
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und kraul*
Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Schon wieder ausverkauft das Ding? Ganz schön hörig das Publikum:D Heute ist es ja bissel frisch da hab ich mal auf 3/4-Hose umgestellt:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Bilder in den Medien waren zu verlockend, da musss man mal hin. Bloß nichts verpassen, bloß nicht sagen, ich war nicht dabei...;)
Danke für das schöne Frühstück, so lässt es sich in die sehr kurze Woche starten.:)
*hinhock und Teller vollpack*

Moin auch dem Rest der Plauderers:),
gestern Abend schön los gewesen und plakatiert, sind einiges losgeworden, müssen nur die richtigen Leute losziehen.:D
Heute wollte ich noch Sport machen und dann packen, aber Wetter könnte dazwischenfunken. Mal schauen, ob es Sturm gibt.
Schönen Wochenstart dann allen!:)