Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.055
17.824
168
47
moin alle man. :)
nache arbeit mal kucken wie ich was mach. wollte eigentlich noch große runde laufen gehen, werd ich wohl aber erst morgen machen. vielleicht heute kleine oder n bischen tkd zu hause. bis später. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.934
47.484
128
35
Hamburg
Moin. Ich hau hier gleich ab. Sollte eigentlich kein Thema sein mit dem auto durchzukommen. Die eine Stelle ist einbischen glitchig, aber denke das passt. Gibt aber viele Wege, die voll im Sack sind. Das wird interessant, ob morgen alle vom Hof kommen..

Schönen Samstag euch 👋🏼

Nareklus

18 Aug. 2008
60.969
21.297
168
35
Raccoon-City
Moin. Ich hau hier gleich ab. Sollte eigentlich kein Thema sein mit dem auto durchzukommen. Die eine Stelle ist einbischen glitchig, aber denke das passt. Gibt aber viele Wege, die voll im Sack sind. Das wird interessant, ob morgen alle vom Hof kommen..

Schönen Samstag euch 👋🏼

Ach du bist sogar mitm Pkw angereist? Dann mal ne gute, heile Abreise:D

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
245.445
64.920
158
Moin. Mir geht das Wetter sowas von auf den Sack. Da wird man ja depressiv. Und morgen wenn ich das Audola beladen will ist kalt und Dauerregen gemeldet.
Was ein Kacksommer. Ich hau dem eine in die fiese Fresse. In Betonn!!!!! Derbe!!!!! AlteM!!!!! :mad:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.969
21.297
168
35
Raccoon-City
Moin. Mir geht das Wetter sowas von auf den Sack. Da wird man ja depressiv. Und morgen wenn ich das Audola beladen will ist kalt und Dauerregen gemeldet.
Was ein Kacksommer. Ich hau dem eine in die fiese Fresse. In Betonn!!!!! Derbe!!!!! AlteM!!!!! :mad:
Hier scheint auch schon den ganzen Morgen die Sonne durchs Fenster und es wird warm. Kack. :mad:

• Wow
  • Angry
  • Sad
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex