Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tristar

Newbie
3 Juli 2006
3
0
46
Ihr Lieben...

Komme leider nicht so oft in den Genuss eure beiträge zu lesen,
aber danke für eure mühe!!!
übrigens ist "Stuckateur" nicht der name auch nicht der nick, sondern der beruf.
Musste auch erstmal nachschauen, was genau das ist (und wie mans schreibt)-und das gibts tatsächlich...
Wär lieb, wenn ihr die Augen offen haltet.

DIE MACHT IST MIT EUCH :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
tristar schrieb:
übrigens ist "Stuckateur" nicht der name auch nicht der nick, sondern der beruf.
Musste auch erstmal nachschauen, was genau das ist (und wie mans schreibt)-und das gibts tatsächlich...

hmm... was ist denn ein Stuckateur???

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
gestern habe ich dann endlich mal Holger gefragt ob er Lust hätte am Samstag zum Sparrenburgfest zu gehen. Seine Reaktion war zu geil: "Och nöö, mit Kinderwagen durch die Menge schieben, nööö!" Also begeistert war er nicht. ABER als ich dann sagte das wir da Grinsekatze, Papa Joe, Bart und eventuell Widar treffen, hellte sich gleich seine Miene auf und er war voll begeistert. :D Ich denke mal wir sind dabei. Trefft Ihr euch vorher irgendwo und geht zusammen zur Burg? Dann würden wir uns anschließen. Parken müßen wir ja eh irgendwo in der City, oben an der Burg ist ja alles gesperrt.
@Stephan: Wohnst Du immer noch so zentral?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
tristar schrieb:

Das der Typ nicht Stuckateur heißt, war uns allem klar, aber das war halt der einzige Anhaltspunkt den wir hatten. Konnten ja schlecht schreiben: Der Typ, den tristar sucht. Da ich lange als Raumausstatterin gearbeitet habe, kannte ich sogar den Beruf.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Ich komme ja auch mit Family (Mann & Baby), treffen wäre klasse. Schau einfach in Laufe der Woche paarmal hier rein. Bis zum nächsten Wochenende werden wir hier wohl einen Treffpunkt abgemacht haben. Samstag nachmittag denke ich mal.

Ist Widar eigentlich auf dem Dong? Vor 2 Jahren hatten wir uns da ja getroffen.