Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Das Problem ist nur das alle, die hier im Thread lesen und schreiben, keine Bielefelder sind. Außer der Mopf, der ist aber nur selten da. Die anderen sind Zugereiste wie ich. Außer Widar (der studiert in BI) ist der Rest auch nicht so oft in Bielefelder "Metalszene" unterwegs. Ich hoffe Du hast deinen Stukateur gefunden :)

Ich studier auch in Bielefeld *protestier* :D

Papa Joe

StefStef schrieb:
Ich wußte das sowas kommt :D :D :D
Du bist aber doch fast nur zum studieren hier und jede freie Minute bei deiner Süßen, oder? ;) Hauke verbringt ja auch die Wochenenden in BI, der kennt doch `ne Menge Leute hier, oder?

Moment. Michaela und ich wohnen zusammen in Bielefeld. Aber es stimmt schon, dass Hauke hier öfter anzutreffen ist :)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:
Ich wußte das sowas kommt :D :D :D
Du bist aber doch fast nur zum studieren hier und jede freie Minute bei deiner Süßen, oder? ;) Hauke verbringt ja auch die Wochenenden in BI, der kennt doch `ne Menge Leute hier, oder?
*scharf luft einsaug*

eiei, stefstef, finger verbrannt :p :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bart schrieb:
*scharf luft einsaug*

eiei, stefstef, finger verbrannt :p :D

Wieso das denn?????????? (hoeckerlike) ;) ;) ;)
1. Woher soll ich wissen, das Stephan mit seiner Michaela zusammenwohnt, mir erzählt ja keiner was. Wenn er zur Grillparty gekommen wäre, hätte er es mir bestimmt erzählt. Ich dachte, er wohnt noch in seinen Wohnklo. Und außerdem hättest Du, Bart, es mir ja auch mal erzählen können :p
Ich wollte ja nur tristar helfen und war am überlegen wer von uns am meisten in der Bielefelder Metalszene unterwegs ist. Und das ist jawohl eindeutig Hauke!! Er kennt den Stukateur bestimmt persönlich. Ok, Du bist ja auch öfters in BI unterwegs, aber nicht so oft wie Hauke!!! So!!! ;) :)

War ein schönes Spiel gestern abend, gelle? :) :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
naja, einen "Stukateur" kenne ich nicht, wobei ich mir eh kaum Namen merken kann....! ^^

naja, die WM ist zuende, jetzt werde ich mich wieder mit voller Kraft meinem Studium widmen, Projekt "Prädikatsexamen 2007"! :cool: :D ....ich halte das wie Jürgen Klinsmann und verkünde gleich von Beginn an mein hohes Ziel! :p

naja, will sagen: bin künftig kaum noch hier online! :-|

PS: scheiss Itaker! :mad:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hm, stef, auch wieder war, hatte irgendwie angenommen dass du darüber informiert sein müsstest. :)
nuja, nächster großer "aussprachetermin" ist dann wohl sparrenburg-fest, gell?
:D