StefStef
W:O:A Metalhead
Widar667 schrieb:nö :-| ....war schon ausverkauft und ich hatte auch keinen großen Bock irgendwie..!
Bist denn auch nächsten Samstag auf der Sparrenburg?
Widar667 schrieb:nö :-| ....war schon ausverkauft und ich hatte auch keinen großen Bock irgendwie..!
jau!StefStef schrieb:Bist denn auch nächsten Samstag auf der Sparrenburg?
StefStef schrieb:Huhu,
gestern habe ich dann endlich mal Holger gefragt ob er Lust hätte am Samstag zum Sparrenburgfest zu gehen. Seine Reaktion war zu geil: "Och nöö, mit Kinderwagen durch die Menge schieben, nööö!" Also begeistert war er nicht. ABER als ich dann sagte das wir da Grinsekatze, Papa Joe, Bart und eventuell Widar treffen, hellte sich gleich seine Miene auf und er war voll begeistert.Ich denke mal wir sind dabei. Trefft Ihr euch vorher irgendwo und geht zusammen zur Burg? Dann würden wir uns anschließen. Parken müßen wir ja eh irgendwo in der City, oben an der Burg ist ja alles gesperrt.
@Stephan: Wohnst Du immer noch so zentral?
StefStef schrieb:Haltet mir den Thread schön oben.
Papa Joe schrieb:*push*
Sonst schimpft StefStef![]()
grinsekatze666 schrieb:Und das wollen wir natürlich nicht.![]()
*push*
viel zu früh....Papa Joe schrieb:Wisst ihr schon wann ihr nächste Woche kommt?
Bart schrieb:viel zu früh....![]()
![]()
antwort: nee, schlag was vor.
Papa Joe schrieb:So um 14:00???
Bart schrieb:klingt gut. bis wir endlich da sind ists eh schon nach 15:00 und der spaß geht ja max. bis 22 uhr.
grinsekatze666 schrieb:Ui, das ist arg früh. Ich muss sowieso erst noch schauen wie wir das machen, evtl. fahr ich auch direkt zur Burg.