Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Huhu,
gestern habe ich dann endlich mal Holger gefragt ob er Lust hätte am Samstag zum Sparrenburgfest zu gehen. Seine Reaktion war zu geil: "Och nöö, mit Kinderwagen durch die Menge schieben, nööö!" Also begeistert war er nicht. ABER als ich dann sagte das wir da Grinsekatze, Papa Joe, Bart und eventuell Widar treffen, hellte sich gleich seine Miene auf und er war voll begeistert. :D Ich denke mal wir sind dabei. Trefft Ihr euch vorher irgendwo und geht zusammen zur Burg? Dann würden wir uns anschließen. Parken müßen wir ja eh irgendwo in der City, oben an der Burg ist ja alles gesperrt.
@Stephan: Wohnst Du immer noch so zentral?

Ne, jetzt weiter außerhalb. In der Nähe vom Dom :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So meine Lieben,
mein kleiner Frechdachs (nicht Holger :D ) und ich fahren gleich mal wieder Richtung Heimat (Oldenburg). Oma & Opa und meine Süster haben den Lütten wohl vorletztes Wochenende erst gesehen, aber da waren wir ja nur für eine Nacht in OL, viel zu kurz zum Enkel und Neffeknuddeln. Der Lütte krabbelt jetzt fleißig durch die Wohnung, zieht sich überall hoch, und das schlimmste (schmerzhafteste) für ihn: Er kriegt seinen ersten Zahn. Am Freitag kommen wir wieder. Haltet mir den Thread schön oben. Wegen Treffpunkt am Samstag, macht hier mal was ab, ich werde am Freitagabend hier wieder reinschauen. Zur Not habe ich ja Stephans Handynummer (ich hoffe die ist noch aktuell).
Bis bald *wink*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Huhu!!!
Brav Bart, Grinser & Papa Joe :)
Bin grad ein wenig enttäuscht. Hab mich die ganze Zeit bei meinen Ellis auf Samstag gefreut, dabei ist erst nächstes Wochenende das Burgfest. Menno!!! :(
Na ja, die Woche geht auch schnell um. Mann, ich zerlaufe gleich, hoffentlich ist es dann nicht auch so heiß! 23° C reicht mir voll und ganz.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
Website besuchen
Tztztz, Seite 3....
Wo seid Ihr denn alle? Gestern zu viel gefeiert?
Habe vorhin mit Torsten (Hollis Bruder) telefoniert. Er und seine Freundin (Bine) kommen eventuell Samstag auch mit auf die Burg. :) Wäre witzig wenn es klappen würde mit dem Treffen mit Bollzeck, Bine wohnt auch in Minden.