hmpf... da hätte jetzt an deiner Stelle Bollzeck posten müssen, dann wär's aufgegangen..!Bart schrieb:guckst du .... wat?
aha, habs kaputt gemacht. wie typischWidar667 schrieb:hmpf... da hätte jetzt an deiner Stelle Bollzeck posten müssen, dann wär's aufgegangen..!![]()
hmm... was ist denn ein Stuckateur???tristar schrieb:Komme leider nicht so oft in den Genuss eure beiträge zu lesen,
aber danke für eure mühe!!!
übrigens ist "Stuckateur" nicht der name auch nicht der nick, sondern der beruf.
Musste auch erstmal nachschauen, was genau das ist (und wie mans schreibt)-und das gibts tatsächlich...
Wär lieb, wenn ihr die Augen offen haltet.
DIE MACHT IST MIT EUCH![]()
ich wette der arbeitet mit stuckWidar667 schrieb:hmm... was ist denn ein Stuckateur???
Bart schrieb:hm, darf ich auch mit?![]()
![]()
![]()
tristar schrieb:Komme leider nicht so oft in den Genuss eure beiträge zu lesen,
aber danke für eure mühe!!!
übrigens ist "Stuckateur" nicht der name auch nicht der nick, sondern der beruf.
Musste auch erstmal nachschauen, was genau das ist (und wie mans schreibt)-und das gibts tatsächlich...
Wär lieb, wenn ihr die Augen offen haltet.
DIE MACHT IST MIT EUCH![]()
Ja, er liestStefStef schrieb:@Bollzeck:
www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/sparrenburgfest/
Vielleicht sieht man sich ja![]()
(Ob er das überhaupt liest?)
Hab ich - nur etwas späterWidar667 schrieb:hmpf... da hätte jetzt an deiner Stelle Bollzeck posten müssen, dann wär's aufgegangen..!![]()
nö :-| ....war schon ausverkauft und ich hatte auch keinen großen Bock irgendwie..!StefStef schrieb:Ist Widar eigentlich auf dem Dong? Vor 2 Jahren hatten wir uns da ja getroffen.