Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Pennt ihr eigentlich hier???? Platz is genug. Außerdem gibbets vorher Bier, dass willst du dir doch nicht entgehen lassen?!? :eek:

Nö, wir fahren Samstag abend dann wieder nach Hause. Wird mir sonst ein Bisschen zuviel Fahrerei am Sonntag.

Ausserdem trinke ich gar keinen Alkohol. :o

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich war dieses WE ja aufm Earthshaker Fest... war ganz goil, mal abgesehen von der unmenschlichen Hitze tagsüber und den 1000 km, die wegen dem Anhänger, den wir dabei hatten, mit nur stolzen 80-100 km/h bewältigt werden konnte..!^^

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Widar667 schrieb:
ich war dieses WE ja aufm Earthshaker Fest... war ganz goil, mal abgesehen von der unmenschlichen Hitze tagsüber und den 1000 km, die wegen dem Anhänger, den wir dabei hatten, mit nur stolzen 80-100 km/h bewältigt werden konnte..!^^
hm, da wäre ich auch wiklich gern hingefahren. aber dafür hätte ich mir (mind.) den freitag frei nehmen müssen und das kommt 1 woche vor 3 wochen u****b einfach schlecht. abgesehen davor hatten wir freitag eh nen server-test, woraufhin ich bis 7uhr in der firma bleiben durfte (>11 stunden arbeiten ^^). :mad:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
'n aböööönd :D
Also wenn es Samstag auch noch so heiß ist, siehts schlecht mit uns aus. Das wäre zuviel Sonne und Hitze für ein 8 1/2 Monate altes Würmchen. Aber wenns so 23 ° C sind steht unseren Besuch auf der Burg nichts im Weg. :) Mal schauen, Regen wäre natürlich auch doof.

Papa Joe

StefStef schrieb:
'n aböööönd :D
Also wenn es Samstag auch noch so heiß ist, siehts schlecht mit uns aus. Das wäre zuviel Sonne und Hitze für ein 8 1/2 Monate altes Würmchen. Aber wenns so 23 ° C sind steht unseren Besuch auf der Burg nichts im Weg. :) Mal schauen, Regen wäre natürlich auch doof.

Soll ja kälter werden. Würd' mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Echt? Cool, heute war echt die Hölle! Obwohl ich heute morgen schon alles dicht gemacht habe, war im Haus eine Mörderhitze. Muß morgen erstmal beim Planschbecken die Luft erneuern und das Wasser auswechseln, damit ich mal wieder zur Erfrischung reinhüpfen kann. :)
Na dann haben wir ja Hoffnung für Samstag :) Gibt es schon was neues wegen Treffen? Euch habe ich ja vor 2 (?) Jahren getroffen, aber Hauke total verpasst. Nur einmal vom weiten gesehen. Würde mich echt freuen Dich, deine Süße und den Grinser mal wieder zusehen. Bart natürlich auch, aber Euch habe ich länger nicht gesehen.