ohne zu fragen wer überhaupt spielt....Widar667 schrieb:......kommt jemand morgen zu dem Konzert im Fla?! wird sicher geil..!![]()

guckstu hier , und die Antwort lautet: nein!Bart schrieb:ohne zu fragen wer überhaupt spielt....
wenn du mich abholst und wieder nach hause bringst: eindeutig ja![]()
![]()

Widar667 schrieb:Hallo!
......kommt jemand morgen zu dem Konzert im Fla?! wird sicher geil..!![]()

grinsekatze666 schrieb:Die Blackseed Boys gibts noch??? Das ist ja geil!
Der Rest der Bands reizt mich allerdings nicht. Celestial kenn ich nicht besonders gut und Deadly Sin und Torian find ich ziemlich langweilig.
link
kann ich auch irgendwo verstehen, dass man aus ner schon vertrauten gilde nich plötzlich raus will. die suche geht weiter

.....und zumindest die Hälfte davon is vielleicht nächsten Samstag im Falkendom!
.....allerdings bestehen sie ja leider nur aus zwei Leuten, so dass auch gestern beim Auftritt alles ausser Gitarre (und Gesang natürlich) vom Band kam.. war natürlcih schade! :-| ...aber alles in allem wars natürlich trotzdem geil! 
Widar667 schrieb:wie war das jezz eigentlich, wer kommt nächsten Samstag zur ersten Enter Sandman nach Wiedereröffnung?!?
und ihr kommt vorher zu mir und bringt schön viel zum Vorglühen mit!!! 

alte gesichter...neue gesichter...erster clubbesuch überhaupt...das wird ja was werden