Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
Hallo! :D

......kommt jemand morgen zu dem Konzert im Fla?! wird sicher geil..! :)

Die Blackseed Boys gibts noch??? Das ist ja geil! :D

Der Rest der Bands reizt mich allerdings nicht. Celestial kenn ich nicht besonders gut und Deadly Sin und Torian find ich ziemlich langweilig.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Die Blackseed Boys gibts noch??? Das ist ja geil! :D

Der Rest der Bands reizt mich allerdings nicht. Celestial kenn ich nicht besonders gut und Deadly Sin und Torian find ich ziemlich langweilig.

ja geil! das wundert mich wirklich. aber deren homepage steht noch und wird sogar aktualisiert.

die lustigen kerle hab ich vor jahren mal im bürgerradio mitgekriegt.

der besuch der homepage lohnt sich auf jeden fall, es gibt reichlich songs zum download (mein favorit ist immer noch [one whore crime]) :D link
lacher garantiert.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
@stefstef ok - wurde ausgerichtet ;) kann ich auch irgendwo verstehen, dass man aus ner schon vertrauten gilde nich plötzlich raus will. die suche geht weiter :D

waaaas denn? *unschuldig kuck* ich wollte nur mal kucken ob die noch funktioniert....und wenn da numal son versuchtsobjekt direkt vor meiner nase liegt - was kann ich denn dafür?! das muss man ausnutzen :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, die Blackseedboys gibts noch...! :D .....und zumindest die Hälfte davon is vielleicht nächsten Samstag im Falkendom! :) .....allerdings bestehen sie ja leider nur aus zwei Leuten, so dass auch gestern beim Auftritt alles ausser Gitarre (und Gesang natürlich) vom Band kam.. war natürlcih schade! :-| ...aber alles in allem wars natürlich trotzdem geil! :D

wie war das jezz eigentlich, wer kommt nächsten Samstag zur ersten Enter Sandman nach Wiedereröffnung?!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Mopf:
hmm, wieso nich klar geht?!? ....sach ihm ma 'n schönen Gruß von mir, dasser auch kommen soll...!

@ Nina:
geht klar.....! :D