Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
das er blöde ist hab ich ja auhc net gesagt nech! ;)

ich habe das ur süß niedlich und nett gesagt! :D
Na dann ist ja alles in Butter
*Knudelt*


So, jetzt wolln wir aber den Bielefelder-thread nciht weiter zuspammen... sonst bekommen wir sicher kloppe... wie nur allzuoft :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na dann ist ja alles in Butter
*Knudelt*


So, jetzt wolln wir aber den Bielefelder-thread nciht weiter zuspammen... sonst bekommen wir sicher kloppe... wie nur allzuoft :D
jau alles bestens
*mitfummel*



wie nicht? wir sind doch bielefelder oder nicht?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
jau alles bestens
*mitfummel*



wie nicht? wir sind doch bielefelder oder nicht?
Also ich definitiv nicht!

Mensch, Isi... jetzt lass doch mal, die wollen doch sicher nicht uns beim Fummeln zugucken :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bart schrieb:
mein schatzi. evtl hast du sie dieses jahr auf sparrenburg kurz gesehen, direkt am eingang als wir alle auf der wiese hinter der brücke saßen.

außerdem hast du dich unwissentlich mit ihr in ebay um ein wackenticket gekloppt ;)
ach sieh an, schönschön...! - würde mich jezz nich überraschen, wenn man mir sagte, ich hätte sie damals schon kennen gelernt und gequatscht oder so...! :rolleyes: naja, der Suff...! ;)

hmm, aber das mit ebay hätteta ma sagen müssen! ...is ja nich Sinn der Sache, dass man sich gegenseitig die Preise hoch schaukelt..! ;)

StefStef schrieb:
@Widar: Klar, gebrauchen können wir (fast) alles. Bett und Wickelkommode haben wir jetzt. Aber da brauchen wir noch etliches zu. Fragen kannst du ja mal. Wenn wir alles neu kaufen sollten, wären wir schon pleite.
jau, werd ich mal machen..! :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Grinser:
Und du???? ;) Du wohnst nochnicht mal in der Nähe!!! Du Sauerländer, Du!! ;) :D :D Ich glaube echte Bielefelder sind hier doch die wenigsten, oder? :)

@Isi & Motte:
Immerhin habt ihr euch bei mir kennengelernt. Dann dürft ihr euch auch hier mal anflirten ;) :) :) Und Isi, nein das hast du falsch verstanden. Ich meinte nur, was man noch so braucht, für später, wenn der Lütte da ist. Ich habe noch so ca. 2 Monate Zeit bis er kommt. Aber wie Motte schon ganz gut erkannt hat, lieber vorher alles besorgen, sonst wirds im November stressig. Steht aber alles hier schon geschrieben, du liest aber ja immer nur die letzten Einträge :p Hast du denn jetzt mitgekriegt, das wir nächsten Monat heiraten??? ;) :)
Das wird er wahrscheinlich nicht lesen. :D :D Ja ja, unser Isi ;) :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
@Grinser:
Und du???? ;) Du wohnst nochnicht mal in der Nähe!!! Du Sauerländer, Du!! ;) :D :D Ich glaube echte Bielefelder sind hier doch die wenigsten, oder? :)

*flööt*
Wirst du wohl ruhig sein! Du enttarnst noch meine geheime Identität! :D

Ich glaube hier gibt es keinen einzigen gebürtigen Bielefelder... ;)