Narmodi schrieb:@widar ich zähl auf die unterstützung von euch alteingesessenen dort
naja, im Metal-Bielefeld-Forum wurde ja schon die Befürchtung geäußert, dass bestimmt wieder alle versuchen würden sie zum Alk trinken zu überreden...!grinsekatze666 schrieb:Du wirst schon nicht unter die Räder kommen, da mach dir mal keine Sorgen.
wasn mit Radek und Kira?! ...wollten die nich auch kommen?!Mina schrieb:Also, außer Hauke und der Mietzekatze vielleicht möglicherweise kommt Samstag niemand zum kollektiv Besäufnis zur armen Nina??? Das wird ne überschaubare Runde!
Widar667 schrieb:und papa joe, was is eigentlich mit dir?!? ^^
aso...! ^^ ...ja, dasser am Samstag dabei sein wollte hatte er mal gesagt.. denke, dann kommta auch mit zum vorglühen zu Nina, oder..!?grinsekatze666 schrieb:Der liegt wahrscheinlich gerade hackedicht auf irgend 'nem Deich anner Nordsee...
Soweit ich das verstanden habe, ist er am Samstag aber wieder im Lande und mit dabei.
Widar667 schrieb:aso...! ^^ ...ja, dasser am Samstag dabei sein wollte hatte er mal gesagt.. denke, dann kommta auch mit zum vorglühen zu Nina, oder..!?
Widar667 schrieb:aso...! ^^ ...ja, dasser am Samstag dabei sein wollte hatte er mal gesagt.. denke, dann kommta auch mit zum vorglühen zu Nina, oder..!?
Mina schrieb:Euer Anhang is natürlich auch willkommen, sofern vorhanden! Das trifft zur Zeit wohl nur auf Bart und Papa Joe zu, oder?
Bart schrieb:japp, wird dabei sein. bzgl papa joe weiß ich nix, muss nochmal mit ihm telefonieren.
Du heiratest! Hui.....nächsten Monat schon??StefStef schrieb:@Grinser:
Und du???? Du wohnst nochnicht mal in der Nähe!!! Du Sauerländer, Du!! Ich glaube echte Bielefelder sind hier doch die wenigsten, oder?
@Isi & Motte:
Immerhin habt ihr euch bei mir kennengelernt. Dann dürft ihr euch auch hier mal anflirten Und Isi, nein das hast du falsch verstanden. Ich meinte nur, was man noch so braucht, für später, wenn der Lütte da ist. Ich habe noch so ca. 2 Monate Zeit bis er kommt. Aber wie Motte schon ganz gut erkannt hat, lieber vorher alles besorgen, sonst wirds im November stressig. Steht aber alles hier schon geschrieben, du liest aber ja immer nur die letzten Einträge Hast du denn jetzt mitgekriegt, das wir nächsten Monat heiraten???
Das wird er wahrscheinlich nicht lesen. Ja ja, unser Isi