Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Du wirst schon nicht unter die Räder kommen, da mach dir mal keine Sorgen. ;)
naja, im Metal-Bielefeld-Forum wurde ja schon die Befürchtung geäußert, dass bestimmt wieder alle versuchen würden sie zum Alk trinken zu überreden...! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Also, außer Hauke und der Mietzekatze vielleicht möglicherweise kommt Samstag niemand zum kollektiv Besäufnis zur armen Nina??? Das wird ne überschaubare Runde! :(
wasn mit Radek und Kira?! ...wollten die nich auch kommen?!

und papa joe, was is eigentlich mit dir?!? ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Der liegt wahrscheinlich gerade hackedicht auf irgend 'nem Deich anner Nordsee... :D

Soweit ich das verstanden habe, ist er am Samstag aber wieder im Lande und mit dabei.
aso...! ^^ ...ja, dasser am Samstag dabei sein wollte hatte er mal gesagt.. denke, dann kommta auch mit zum vorglühen zu Nina, oder..!?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Widar667 schrieb:
aso...! ^^ ...ja, dasser am Samstag dabei sein wollte hatte er mal gesagt.. denke, dann kommta auch mit zum vorglühen zu Nina, oder..!?

wenn alles glatt läuft bin ich auch dabei. meine leber schrumpelt schon, da muss mal wieder alk nachgefüllt werden :D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Ja, denn kanns ja nett werden! Jau Kira und Radek wollten auch, obwohl ich stark bezweifele, dass Radek sich daran erinnern kann! Und Timmi, Andi, Willi und Björn muss ich noch anrufen! Oder du könntest denen im Bielefeld-Forum ne PM schreiben, Hauke?! Hab zurzeit keine Kohle zum telefonieren übrig!
Naja, bringt ordentlich was mit zum saufen!!! Ich freu mich schon! :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Mina schrieb:
Euer Anhang is natürlich auch willkommen, sofern vorhanden! Das trifft zur Zeit wohl nur auf Bart und Papa Joe zu, oder?

japp, wird dabei sein. :) bzgl papa joe weiß ich nix, muss nochmal mit ihm telefonieren.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
@Grinser:
Und du???? ;) Du wohnst nochnicht mal in der Nähe!!! Du Sauerländer, Du!! ;) :D :D Ich glaube echte Bielefelder sind hier doch die wenigsten, oder? :)

@Isi & Motte:
Immerhin habt ihr euch bei mir kennengelernt. Dann dürft ihr euch auch hier mal anflirten ;) :) :) Und Isi, nein das hast du falsch verstanden. Ich meinte nur, was man noch so braucht, für später, wenn der Lütte da ist. Ich habe noch so ca. 2 Monate Zeit bis er kommt. Aber wie Motte schon ganz gut erkannt hat, lieber vorher alles besorgen, sonst wirds im November stressig. Steht aber alles hier schon geschrieben, du liest aber ja immer nur die letzten Einträge :p Hast du denn jetzt mitgekriegt, das wir nächsten Monat heiraten??? ;) :)
Das wird er wahrscheinlich nicht lesen. :D :D Ja ja, unser Isi ;) :D
Du heiratest! Hui.....nächsten Monat schon??

Wo ist meine Einladung??? :D