StefStef
W:O:A Metalhead
Wenn ich sie richtig verstanden habe, the Rules. Habe die selbst noch nicht gesehen, deswegen bin ich ja so gespannt. Was verlost ihr denn so zum Dong? Ich glaube, ich muß mal wieder auf eure Seite gehen.

...kurzfassung: war geil, wetter leider teilweise verregnet, nachts so kalt dass subway to sally ihre die natur-instrumente während des auftritts reparieren mussten..
, habe mal wieder festgestellt, wie geil doch grillen sein kannn...! 
Original geschrieben von StefStef
@Mina, könnten wir euch eventuell auch überreden??
Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser!!
*fg*
...nee im ernst, am -EDIT: DONNNERSTAG (NICHT SAMSTAG!!)- komme ich 100% auf des festival in paderborn, da kommen auch 'n paar nicht-metler-kumpl mit und wir planen ein sehr großes besäufnis...! 
....ich werd jedenfalls 100%ig da sein..!

....nervig war der weg vom festival- zum camping-gelände, laut ankündigung "600 meter", tatsächlich 20 min zu fuß...!
....und bei torfrock hab ich festgestellt, dass der synchron-sprecher von dem fetten "wenn hier einer anna nass macht, dann bin ich das!!!"-rocker aus "werner beinhart" ist..! *g* ...und einmal hab ich sie das langgezogene "ooooooddiiiiin" (im "heeelllggaaa"-stil) rufen hören, was mich hat überlegen lassen, ob die das erfunden haben..!? weiß da zufällig jemand was drüber?Original geschrieben von Widar667
@ papa joe:
och nöö, was'n los bei dir..!?
in bielefeld auch! ....wie solln wa denn ohne dich paadi machn?! *fg*Original geschrieben von Papa Joe
Muss sehen dass ich am WE nach Warstein komme, werde da gebraucht.

Original geschrieben von Widar667
in bielefeld auch! ....wie solln wa denn ohne dich paadi machn?! *fg*![]()
![]()
Ich glaub ihr schaftt das schon 
naja, werden jedenfalls unser bestes tun...!Original geschrieben von Papa Joe
Mächtig Bier trinken, laute Musik hören usw.Ich glaub ihr schaftt das schon
![]()