Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
um die 100 cds... und mindestens ein t-shirt :)
ansonsten werden wir ein paar neckige autogrammstunden veranstalten, halt ganz gemütlich...

ja, tue das! kannst auch gern regelmäßig machen... hähä... dafür mach ich den kram ja, ich krieg kein geld, aber es wird hoffentlich gelesen...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ dong:
jo, das wird sicher geil, da kann ich karsten nur zustimmen... wie immer! :D :p

@ rock harz:
davon bin ich heute wieder zurück gekommen! :D ...kurzfassung: war geil, wetter leider teilweise verregnet, nachts so kalt dass subway to sally ihre die natur-instrumente während des auftritts reparieren mussten..:rolleyes::D, habe mal wieder festgestellt, wie geil doch grillen sein kannn...! :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
erinner mich nich ans grillen, wenn wir das aufm balkon tun, meckert doch tatsächlich unsere schrägoben nachbarin... *ggggRRR*

und wie wars sonst so aufm rock harz?

mir stimmt nie jmd zu...täzzzz

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
freitag isses ja schon wieder so weit: HARD AS A ROCK im triebwerk! :) ......wer is dabei? ...........gebt euch ma 'n ruck leute, wird ma wieder zeit, dass mehr als 3 forumler sich die ehre geben..! :D ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ohhhhhh, sorry, wir können mal wieder nicht. Ein Arbeitskollege von Holger macht 'ne Garten/grillparty, da müssen wir hin. Aber vielleicht können wir uns ja da (wenns nicht zu spät wird) verpieseln und ins Triebwerk nachkommen. Aber die Partys bei den sind immer ganz gut, da will Holger bestimmt lange bleiben. Mal schauen...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ach Quatsch, hier ignoriert dich keiner!!! Freue mich schon tierisch darauf, dich spätestens auf dem Dong kennenzulernen. Oder Freitag??

Mein Süßer hat mir vorhin erzählt, das die Grillparty am Freitag schon gegen Nachmittag anfängt. Dann sieht es doch gut aus wegen Triebwerk. Hauptsache, es kommt auch jemand von euch.

@Widar: Los, jetzt erzähl mal vom Rockharz
Hast du Metalpapa, Anke und Iscariah getroffen?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@gravedancer:
hö, hast du was gesagt..?! :confused: *fg* :D ;) ...nee im ernst, am -EDIT: DONNNERSTAG (NICHT SAMSTAG!!)- komme ich 100% auf des festival in paderborn, da kommen auch 'n paar nicht-metler-kumpl mit und wir planen ein sehr großes besäufnis...! :D

@stefstef:
is die grillparty in bielefeld? ..naja, auch wenn nicht, wenn du oder sonst 'n fahrer nüchtern bleibt, sollte das doch noch klappen..!? :) ....ich werd jedenfalls 100%ig da sein..!
zum Rock Harz:
jau, aufm rock harz hab ich die drei auch getroffen, iscariah hab ich ja dort erst kennen gelernt... er und metalpapa sind bei Majesty ganz gut abgegangen, und hatten sichtlich auch vorher schon mal ein gepflegtes bierchen in geselliger runde verkostet...! :D:D:D ....nervig war der weg vom festival- zum camping-gelände, laut ankündigung "600 meter", tatsächlich 20 min zu fuß...! :rolleyes: ....und bei torfrock hab ich festgestellt, dass der synchron-sprecher von dem fetten "wenn hier einer anna nass macht, dann bin ich das!!!"-rocker aus "werner beinhart" ist..! *g* ...und einmal hab ich sie das langgezogene "ooooooddiiiiin" (im "heeelllggaaa"-stil) rufen hören, was mich hat überlegen lassen, ob die das erfunden haben..!? weiß da zufällig jemand was drüber?
ach ja, und richtig crank war der bassist von clawfinger, der mit ner bestimmt 1,20-meter-langen matte ziemlich abgerockt hat..!

@ papa joe:
och nöö, was'n los bei dir..!?

Zuletzt bearbeitet: