Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
mmh, na ja, solang ihn metalpapa verstanden hat. :D

ich wollte zum ausdruck bringen, dass das dong einfach günstig ist...

dass das verhältnis des verbrauchs, der halt anfällt, wenn man zuhause ist, nicht viel abweichender zum ticketpreis des dong open airs (inklusive der fairen bierpreise) ist. und zuhause erlebt man nun mal nix :D
noch etwas, was für das dong sprechen würde...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
mmh, na ja, solang ihn metalpapa verstanden hat. :D

ich wollte zum ausdruck bringen, dass das dong einfach günstig ist...

dass das verhältnis des verbrauchs, der halt anfällt, wenn man zuhause ist, nicht viel abweichender zum ticketpreis des dong open airs (inklusive der fairen bierpreise) ist. und zuhause erlebt man nun mal nix :D
noch etwas, was für das dong sprechen würde...
okok, verstanden und für wahr befunden! :D ....ey, komm doch ma ins triebwerk!

ab august übrigens wieder samstags!!!!!! :D *freu*

nächsten monat fällts aus , wegen sparr3enburgfest,. aba dann is "burgwave"!, abver unter anderem auf mit fafnir, der laut eigener aussage vorhin "für harte töne" sorgen wird...! :)
*aufs sparrenburgfest freu* :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Sorry, das wir gestern nicht mehr im Triebwerk waren. Auf dem Grillfest waren wir bis ca. 2.00 Uhr, danach hatte ich kein Bock mehr was zu starten, war zu müde. Nächstes mal wieder.

Wann ist denn das Sparrenburgfest??? Im August ist aber , glaube ich, bei uns jedes Wochenende verplant. Dann sind doch die ganzen Umsonst & Draußen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Uiuiui, das hört sich auch gut an. Soviele gute Festivals, da weiß man gar nicht, für was man sich entscheiden soll. Aber da ich eh immer unter Geldmangel leide, wird in der nächsten Zeit nur Dong, Wacken, Stemwede und Vlotho auf meinem Plan stehen. Ich muß ja auch noch ab und zu mit dem Motorrad auf Treffen fahren :)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
eartshaker fahr ich auch nur hin, weil ich es kostenlos bekomme...höhö... na ja, is ja auch ein wenig weit. aber es gibt ja jetzt im sommer die tollen bahn tix für 29 euro... mit denen man durch ganz deutschland düsen kann...

und dong is eh das beste :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
earthshaker wär mir auch zu weit... ausserdem isses ja süddeutschland! :ugly: :D :p

@ stefstef:
wann / was war nochma stemwede?! ...hab ich dich glaubich shconmal gefragt, aba egal..! :D
ach ja, das mit der zelttasche hat übrigens perfekt geklappt! :) ...hab im www die firma welco productions gefunden und die haben mit ohne zögern sofort die zelttasche geschickt - und die ist dan auch noch an dem tag, als ich zum rock harz aufgebrochen bin, angekommen..! :D :)