Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also auf der hp von sts stehts noch..! und ich seh grad, auf der seite vom triebwerk stehen sie auch! ...is sogar 'n "sonderkonzert" ohne ne tour...! - oh, hab jezz auch den preis gesehen...: 22 euro! :(

- und nochwas:
ab sofort is auch donnnerstags im triebwerk program, "rock/pop/alternativ", eintritt 2 euro, becks 1,90...!

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
also auf der hp von sts stehts noch..! und ich seh grad, auf der seite vom triebwerk stehen sie auch! ...is sogar 'n "sonderkonzert" ohne ne tour...! - oh, hab jezz auch den preis gesehen...: 22 euro! :(

- und nochwas:
ab sofort is auch donnnerstags im triebwerk program, "rock/pop/alternativ", eintritt 2 euro, becks 1,90...!

Hmmm, ich hätte schon Bock sie mir anzusehen. Du siehst sie wahrs. schon auf dem RockHarz oder?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
22 € ?????? :( :( :(
Nee, das tue ich mir dann auch nicht an.

@Widar: Ich habe gerade in meiner pn noch was vergessen: Ich werde morgen mal in unsere Zelttasche schauen, ob da ein Herstellernachweis steht. Werde dir dann noch Bescheid geben.
Und wegen Shizzo, ich habe den einfach nur im betrunkenen Koppe total vollgelabert, mehr nicht. ;) Der hatte bestimmt schon ein Kotlett an der Backe :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Habt ihr es gelesen? Da hat einer einen Thread über die "alte" Theorie über Bielefeld eröffnet. Gäääähn... Der kennt gar nicht die "neue" Theorie:
ALLES ist Bielefeld. Egal wo man ist, man steht immer mitten in Bielefeld ;)
Muuuuaaaaarrrrhhhhaaaahhhhaaahhha
aarrrrrrrrrrrrrrrr :) :) :) :) :) :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was seh ich da?:eek::confused:

W:O:A Warm Up Parties starten durch!!
"26.06.2004 Detmold - Musikkneipe Dreierkrug"