Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
es gibt doch gar kein bielefeld.

wo trefft ihr euch denn andauernd ?
auf´m kuh-acker ?????
ein kuh-acker ist selten länger als 150 meter, also logisch, dass da alles in deiner nähe ist.

was ist denn da jetzt ? die geheime amerikanische militärbasis oder doch das raumschiff der aliens ??????

oder doch nur ein kuh-acker ? dann wären ja alle verschwörungstheorien hinfällig........

(ham vermutlich schon 1000 vor mir in diesem thread gepostet, aber mir egal)
:)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Als Ersatz für Kataklysm (Frau des Sängers wirft) haben Crowbar - tatata - Hatesphere engagiert. *freu* :D:D:D
Das ist für mich ein gleichwertiger Ersatz. Also am 30.6. Crowbar, Hatesphere, The Hidden Hand im Triebwerk. Ich bin aller Wahrscheinlichkeit anwesend, wer kommt noch?
ich kenn' nur crowbar, und die nur von einem lied...! naja, hängt bei mir vom preis ab... wie ich die triebwerk-live-preise einschätze kostet das bestimmt nich unter 20 euro..! :rolleyes:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Mina
Sorry, aber das Sofa hat gestern abend gesiegt. Die nächste Party kommt bestimmt!

Mal eine Frage an alle:
Fährt jemand von euch zum Dong Open Air??? Habe gestern mit einer Freundin aus Essen telefoniert, die will da wohl hin. Lohnt sich das???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von StefStef
Mal eine Frage an alle:
Fährt jemand von euch zum Dong Open Air??? Habe gestern mit einer Freundin aus Essen telefoniert, die will da wohl hin. Lohnt sich das???
*sichmaleinmischt*
Ja, das Dong lohnt sich und regelt absolut. Ein kleines, gemütliches, preiswertes, liebevoll von Fans organisiertes Festival mit traumhafter Location.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mensch, das hört sich ja echt klasse an, ich glaube, wir kommen auch :) Vor allem, weil ein Bekannter (Freund von Freundin aus Essen) da mit seiner Band spielt und ich die noch nicht kenne. Schön schön, doch noch ein Festival vorm Wacken. Die Bierpreise sind da ja auch echt klasse. Und soooo viele Forumler sind da.
@Mina, könnten wir euch eventuell auch überreden??
Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser!!