Original geschrieben von StefStef
@Mina: Was ist denn nun? Fahrt ihr zum Dong oder nicht??? Los, gebt euch einen Ruck, das soll megageil da sein!!! Habe ich jetzt schon von mehreren gehört. Daniel und Manu aus OL (die habt ihr beim Motörheadkonzert kennengelernt) kommen auch dahin. Und noch 2 ganz liebe Freunde von uns. Holger & ich würden uns ganz doll freuen!!!
Original geschrieben von XGravedancer00X
fr, sa soll es warm werden! und wenig regen...
tut mir leid, ich werde wohl ab hamm mit Tapio ausm forum fahren, und der fährt schon um 11 uhr los..! :-/ ...is aber echt doof mit dem bewerbungsgespräch, konntest du das nicht abwimmeln?!Original geschrieben von XGravedancer00X
habn megafettes problem bezüglich des dongs!!!
hab heute ein bewerbungsgespräch um 15.30 am fr in minden aufgebrummt bekommen...heißt...ich darf danach alleine mitm zug da nach neukirchen vlyn dödeln... hauke, wann wolltest du denn spätestens da sein? sonst vielleicht könnten wir ja zusammen mitm nrw ticket fahren? boah nej so eine scheiße! also ich könnte allerfrühestens da 17 uhr weg aus minden...KOTZ!
toll eh, da plan ich ein halbes jahr einen metalius stand und feil seit tagen dran rum und dann SOWAS!!! HEUL...
leider nicht! ...grillen is aufm dong verboten! ...musste ich auch schon enttäuscht zur kenntniss nehmen..! :-\Original geschrieben von Slartibartfaß
i hope so....dann is grillen angesacht
Original geschrieben von Mina
wenns so wird, kommen wir noch zum samstag. wie gesagt, wir halten uns das offen....