Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
habn megafettes problem bezüglich des dongs!!!
hab heute ein bewerbungsgespräch um 15.30 am fr in minden aufgebrummt bekommen...heißt...ich darf danach alleine mitm zug da nach neukirchen vlyn dödeln... hauke, wann wolltest du denn spätestens da sein? sonst vielleicht könnten wir ja zusammen mitm nrw ticket fahren? boah nej so eine scheiße! also ich könnte allerfrühestens da 17 uhr weg aus minden...KOTZ!

toll eh, da plan ich ein halbes jahr einen metalius stand und feil seit tagen dran rum und dann SOWAS!!! HEUL...

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
@Mina: Was ist denn nun? Fahrt ihr zum Dong oder nicht??? Los, gebt euch einen Ruck, das soll megageil da sein!!! Habe ich jetzt schon von mehreren gehört. Daniel und Manu aus OL (die habt ihr beim Motörheadkonzert kennengelernt) kommen auch dahin. Und noch 2 ganz liebe Freunde von uns. Holger & ich würden uns ganz doll freuen!!!

wir halten uns das offen, aber wegen dem wetter kommen wir wohl eher nicht, außerdem hat marcel freitag nicht frei...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
habn megafettes problem bezüglich des dongs!!!
hab heute ein bewerbungsgespräch um 15.30 am fr in minden aufgebrummt bekommen...heißt...ich darf danach alleine mitm zug da nach neukirchen vlyn dödeln... hauke, wann wolltest du denn spätestens da sein? sonst vielleicht könnten wir ja zusammen mitm nrw ticket fahren? boah nej so eine scheiße! also ich könnte allerfrühestens da 17 uhr weg aus minden...KOTZ!

toll eh, da plan ich ein halbes jahr einen metalius stand und feil seit tagen dran rum und dann SOWAS!!! HEUL...
tut mir leid, ich werde wohl ab hamm mit Tapio ausm forum fahren, und der fährt schon um 11 uhr los..! :-/ ...is aber echt doof mit dem bewerbungsgespräch, konntest du das nicht abwimmeln?! :(

Original geschrieben von Slartibartfaß
i hope so....dann is grillen angesacht
leider nicht! :( ...grillen is aufm dong verboten! ...musste ich auch schon enttäuscht zur kenntniss nehmen..! :-\

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Mina
wenns so wird, kommen wir noch zum samstag. wie gesagt, wir halten uns das offen....

Ulf (Arbeitskollege von Marcel u. Holger) hat uns gestern angerufen. Er kommt wohl auch eventuell am Samstag. Dann könnte man ja schon fast ein Bielefeld und Umgebung Camp aufmachen ;) ;) ;)

@Gravedancer: Das ist ja doof. Dann drücke ich dir mal für die Bewerbungsgespräche all meine beiden Daumen!!! Viel Glück!!!

Zur Einstimmung aufs Dong höre ich schon die ganze Zeit Vintersorg :) :) :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
We survived Dong 2004!!!!!!!!
Das war echt die absolute Apokalypse!!!
Gestern abend gegen 19.00 Uhr wurde es plötzlich dunkle Nacht und wir hatten ein Unwetter, sowas hab ich noch nicht erlebt. Vorher und nachher wars seeeeeeehr geil!!! Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!! Alles war perfekt, bis auf die Dixis ab gestern nachmittag ;) ;) Ich mags gar nicht sagen, aber von Vintersorg war ich ein wenig enttäuscht. *duck* Aber vielleicht lag es auch an der Anlage, durch den Regen war das Mischpult im Arsch und man mußte ein kleineres als Ersatz nehmen. Auf jeden Fall war das Festival total klasse!! Und wieder ein paar Forumler kennengelernt. :) :) :)
@Widar: Aldizelte sind die besten!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet: