Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Holger & ich wollen auch hin. Ich habe auch grade ein bißchen gesucht. Widar, hast recht, unter bielefeld.de habe ich das Programm gefunden. Hört sich ganz gut an. Eintritt 3,- € na ja, aber ist woanders teurer.
@Mina: Wann wollt ihr denn Freitag zur Sparrenburg? Treffen? Wer hat noch Lust?? Dann könnenn wir da zusammen lecker Met trinken :) :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Was mir noch gerade einfällt, das Programm an der Sparrenburg geht bis 23.00 Uhr. Danach können wir ja ins Triebwerk, da ist Burgwave. Ok, Widar hatte das ja schon vorgeschlagen, ich wollte es nur noch mal erwähnen. Ist dann wohl kein Metal, aber ab und zu kann man ja auch mal Gothic über sich ergehen lassen ;) Da hat man immer was für die Augen ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Original geschrieben von Mina
Na, wir Mädels ja nicht und die werten Herren... dürfen nicht gucken :p

Wer sagt das denn??? Lass Marcel doch das Vergnügen, gegessen wird eh zuhause!!! ;) Ich schaue ja auch ganz gerne mal. Alleine deswegen waren Holger & ich ja auch früher öfters im Kick und haben uns da gegenseitig gezeigt was für Schnitten so rumlaufen :) Für ihn die kleinen Gothicgirls und für mich die Wickingerverschnitte. Obwohl... mhhhh, er steht eigentlich auf blond... ;) :)

Musikmäßig wird dann im Triebwerk bestimmt auch Mittelalterrock gespielt, und das ist ja auch ganz nett.

Also, schlagt mal was vor, wegen Treffpunkt auf der Sparrenburg.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Sorry, aber heute werden wir nicht mehr auf die Burg oder ins Triebwerk gehen. Es ist so schwühl hier, wir liegen nur hechelnd auf dem Sofa :)
Morgen nachmittag wollen wir dafür dann zur Sparrenburg, vielleicht treffen wir da ja jemand. Sonst wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
also wir werden jetzt gleich uns auf den wech machen... denk so um ca 16°° werden wir da sein............................................................................................... :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey, neues design! :) ......von meinem ersten eindruck her: schön! :) was meint ihr?

im triebwerk gestern hat niemand was verpasst! ...ich war gottseidank auch erst da, als es keinen eintritt mehr gekostet hat! ....aber von wegen metal, der laut dj fafnir auch gespielt werden sollte, wollten die djs nichts wissen! :rolleyes: ...das beste waren noch sallys und within temptaion!

heute werd ich auch ncohma mit kuplz aufe burg, gehe gleich rüber und fang an zu saufen...
-----> also schonmal vorwarnung, ich übernehme keinerlei verantwortung für mein verhalten heute abend, könnte sehr besoffen sein...! *gg*

test:
logo_woa2004.jpg

hmm, geht ncih... schade