Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Was mir jetzt total peinlich ist:

Ich habe Minas Geburtstag verpennt!!!!!
Als ich das am Nachmittag gelesen hab, nahm ich ganz groß vor, ihr noch zu gratulieren. Mist, voll verschwitzt! 1 1/4 Std. zu spät :( :(
Das hole ich aber jetzt nach:

Liebe Mina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön und laß dich reichlich beschenken!! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende an der Sparrenburg??

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
jo wars...also ja, habe nicht alle bilder online gebracht..und überhaupt und sowieso bin ich ja noch längst nich feddig mit der gallery...the rules waren übrigens

voll mein fall :D

Ja, ich fand die auch klasse!! Hatte die ja live auch noch nicht gesehen. Mein Freund findet die CD von denen nicht so toll, aber live war er auch begeistert.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von StefStef
Was mir jetzt total peinlich ist:

Ich habe Minas Geburtstag verpennt!!!!!
Als ich das am Nachmittag gelesen hab, nahm ich ganz groß vor, ihr noch zu gratulieren. Mist, voll verschwitzt! 1 1/4 Std. zu spät :( :(
Das hole ich aber jetzt nach:

Liebe Mina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Feier schön und laß dich reichlich beschenken!! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende an der Sparrenburg??

Da schließe ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, glückwunsch nachträglich auch von mir! :)

@ dong:
war SEHR GEIL!!! :) ...komme nächstes jahr wieder, soviel ist klar..! - habt ihr shcon die entwürfe der "i-survived dong 2004"-t-shirts gesehen?! :D ...sehen ganz geil aus, werde mir davon wohl auch eins holen...! :)
vintersorg fand ich auch kacke, auch über den schlechten sound hinaus! ...vintersorg hat keine stimmung rüber gebracht, nur ab und zu mal die faust senkrecht in die höhe gehalten und dabei auf den boden geguckt, als wäre er zu schüchtern direkt mit dem publikum zu kommunizieren...! :rolleyes: und der kurze abgang mit nur einem lied zugabe und ohne verabschiedung war auch sehr arrogant!

@ metalius-gallery / gravedancer:
sind geile fotos dabei! *lob* :) ....meine visage hab ich allerdings noch nicht "des öfteren" gesehen, nur einmal das bei den impressionen und das bei equilibrium..! ...aber schön, dass überhaupt so viele von equilibrium dabei sind! :)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
danke für das lob, hört man gerne ... hehehe... aber ich geb mir ja auch immer mühe... mmh ja, nur bei der verlosung hatteste mal wieder kein glück ne... ob wohl meine selbstgebastelten boxen den sturm überlebt haben? ahhhh :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
tjoah, kammanix machen @ verlosung..! ^^

nochma zum Sparrenburgfest: `n direkten link dazu wüsste ich jetzt nciht, aber auf www.bielefeld.de stehen wohl auch einige infos dazu...! :)

wer geht von euch denn alles hin?