Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
in hameln hat ja auch eine meiner lieblingsbands gespielt, suidakra! :) ...ausserdem wär das mit den fahrtkosten auch nich os wild gewesen, zumal da in der nähe (in rinteln) mein vatter wohnt, bei dem ich hätte schlafen können! ;)

Original geschrieben von Widar667
@ alle:
hat zufällig jemand vor sich ma wieder ne CD oder 'n t-shirt oder poster oder sonst irgendwas in der richtung zu kaufen..?! :D ...ich will nämlich die tage bei EMP (und bei www.folter666.de ) bestellen und da würde es sich ja ne sammelbestellung anbieten, wegen porto und wegen bonus-artikeln und so..!
*push* :D :p

btw, wo is eigentlich grinsekatze?!

@ alle Dong-fahrer:
habt ihr schon karten?! ...ich nämlich nicht, da ich leider bei www.metalius.de keine gewonnen habe! :p ...könnten ja ggfs noch welche zusammen bestellen..!?
wer is jezz eigentlich dabei, meines wissens doch gravedancer, stefstef und mina jeweils mit anhang, sowie papa joe eventuell...?! liege ich da richtig!? ^^ ...sonst noch wer?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Mina: ??? Wie, ihr wollt echt mit zum Dong??? Hast es endlich mal jemand geschafft, das Möckel zelten mag??? RESPEKT!!! Wir haben aber auch noch keine Karten und ich habe gerade erst gesehen, das man nicht mehr bestellen kann. Egal. 18,- € ist auch noch im grünen Bereich.

Samael im Forum, das ist ja genial!!! Schon wieder was, worauf ich mich freuen kann. Fein fein.

@Widar: Nöö, keine Kohle für irgendeine CD oder T-Shirts. Muß sparen fürs Dong & Wacken ;)

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
@Mina: ??? Wie, ihr wollt echt mit zum Dong??? Hast es endlich mal jemand geschafft, das Möckel zelten mag??? RESPEKT!!! Wir haben aber auch noch keine Karten und ich habe gerade erst gesehen, das man nicht mehr bestellen kann. Egal. 18,- € ist auch noch im grünen Bereich.

:D Na, wenn's einer schafft, dann ja wohl hoffentlich nur ich! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dann also kein VVK mehr... naja, besten dank @ metalius!! :p ...aber im ernst, 18 euro sind wie ihr schon gesagt habt, auch noch ok..!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
PROBLEM!

wir haben eine gewinnerin der metalius verlosung, die sich schon tickets gekauft hat und diese nun nicht mehr bei den veranstaltern umtauschen kann! wäre jmd bereit ihr die ZWEI tickets abzunehmen, für den vorverkaufspreis? wäre echt SUPER! wär die haben will, der sagt mir mal bitte, wann er sie es denn da wäre... wie schon gesagt wir werden einen metalius stand haben... da könnte man ja die ticketübergabe machen. wenn ich jetzt nicht total doof bin, dann liegt der stand außerhalb des eingangsbereiches!!! also heißt, dass wir uns da locker treffen können. ich wäre froh, wenn wir da irgendwie ne lösung finden könnten, denn ich will gerne, dass unsere gewinnerin auch wirklich eine gewinnerin ist!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
PROBLEM!

wir haben eine gewinnerin der metalius verlosung, die sich schon tickets gekauft hat und diese nun nicht mehr bei den veranstaltern umtauschen kann! wäre jmd bereit ihr die ZWEI tickets abzunehmen, für den vorverkaufspreis? wäre echt SUPER! wär die haben will, der sagt mir mal bitte, wann er sie es denn da wäre... wie schon gesagt wir werden einen metalius stand haben... da könnte man ja die ticketübergabe machen. wenn ich jetzt nicht total doof bin, dann liegt der stand außerhalb des eingangsbereiches!!! also heißt, dass wir uns da locker treffen können. ich wäre froh, wenn wir da irgendwie ne lösung finden könnten, denn ich will gerne, dass unsere gewinnerin auch wirklich eine gewinnerin ist!

HIER!!!! Ich würde die beiden wohl nehmen. (natürlich abkaufen ;)) Wir fahren auf jeden Fall Freitag hin. Das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Wenn dir das zu unsicher ist, können wir uns auch nächste Woche irgendwo treffen. Ich bin leider immer noch arbeitssuchend, habe also Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
wir müssen und nicht treffen... das gute mädel hat das ticket ja auch gar nich in der hand... die leute mussten sich im vvk reservieren.... das heißt, ihr müsstet euch vor ort treffen, und dann geht ihr zusammen zu die kasse, denke ich! wie egsagt treffen könnt ihr euch gern am metalius stand...

wollt ihr mal emailadressen tauschen? ich pn dir mal stefstef okay??

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
fein fein!
übrigens werden am freitag die DARK SUNS die band ASTERIUS ersetzen... die mussten absagen... DARK SUNS sind GEIL!!!

man sagt ja immer die deutschen opeth... aber ich denke mit dem neuen material wird man sich davon ein wenig mehr abgrenzen, genaugenommen mehr eigenständigkeit beweisen...
www.darksuns.de

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667

@ alle Dong-fahrer:
habt ihr schon karten?! ...ich nämlich nicht, da ich leider bei www.metalius.de keine gewonnen habe! :p ...könnten ja ggfs noch welche zusammen bestellen..!?
wer is jezz eigentlich dabei, meines wissens doch gravedancer, stefstef und mina jeweils mit anhang, sowie papa joe eventuell...?! liege ich da richtig!? ^^ ...sonst noch wer?

Ne ich fahr da net hin. Hätte mich zwar interessiert, aber ich muss jetzt erst mal die letzten drei Wochen an der Uni überstehen.
Ich fahre sicher nach Wacken und zum Party.San. Und im Moment sieht 's so aus als ob ich auch noch das Up From The Ground mitnehme. Fährt da einer von euch hin??