Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
Wollte nur eben sagen, das ich mich schon ganz doll aufs Dong freue!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es kommen noch 2 Bekannte aus Oldenburg mit. Was ist jetzt mit Mina und Marcel??? Kommt ihr nun auch mit oder nicht???
ditoooo!!!!!!! :D:D:D

bin auch schon wieder in festival-stimmung und -vorfreude! :)

wann reist ihr eigentlich alle an?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
hattet ihr mir nicht ma angeboten, mich mit zu nehmen..?! :D

die woche darauf is ja auch schon das sparrenburgfest! :) ...mit papa joe und grinsekatze hatte ich darüber ja schonmal gelabert, die wollten da auch hin...!
könnten da ja mal 'n forumstreffen machen, da das traditionelle "kard as a rock" ja durch einen "burgwave" (bei dem allerdings auch metal laufen soll) ersetzt wird...!

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
danke, war zu faul das selbst zu ergoogeln...! :D

hmm, is ja ziemlich südlich... und von den bands find cih keine so richtig geil...! dafür is der preis ok..! werd' mich spontan entscheiden..!

Ist auch nicht viel weiter als Wacken (von Warstein aus gesehen :) ) Und Kataklysm ist für mich der Hammer :D
Steht bei mir aber auch noch net zu 100% fest

@widar: Fährst du eigentlich zum Party.San??

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Ist auch nicht viel weiter als Wacken (von Warstein aus gesehen :) ) Und Kataklysm ist für mich der Hammer :D
Steht bei mir aber auch noch net zu 100% fest

@widar: Fährst du eigentlich zum Party.San??
naja, was ist schon weiter weg als wacken..!? ^^ ...aber zu wacken fährt man nunmal, egal wie weit! :D

zum party san werde ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht fahren... werde im august leider viel zu tun haben: praktikum in herford und große bgb-hausarbeit...! :(

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
naja, was ist schon weiter weg als wacken..!? ^^ ...aber zu wacken fährt man nunmal, egal wie weit! :D

zum party san werde ich aller wahrscheinlichkeit nach nicht fahren... werde im august leider viel zu tun haben: praktikum in herford und große bgb-hausarbeit...! :(

Ich bin Ende des Semesters soweit fertig, hab' dafür jetzt viel um die Ohren. Ist aber geil für 'ne stressfreie Festivalzeit :9

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, mal wieder Zeit für pushen

@Mina: Was ist denn nun? Fahrt ihr zum Dong oder nicht??? Los, gebt euch einen Ruck, das soll megageil da sein!!! Habe ich jetzt schon von mehreren gehört. Daniel und Manu aus OL (die habt ihr beim Motörheadkonzert kennengelernt) kommen auch dahin. Und noch 2 ganz liebe Freunde von uns. Holger & ich würden uns ganz doll freuen!!!

@Gravedancer: Ich habe mittlerweile mit der Simone Handynummern ausgetauscht und wir treffen uns dann Freitagnachmittag bei dir am Stand. Ich stehe mittlerweile wohl auch auf der Gästeliste (*freu* danke Björn), aber mein Freund braucht ja noch eine Karte und es kommen noch 2 Freunde von mir aus OL. Die Karten können wir auf jeden Fall gebrauchen.