Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*schieb* :)

Oh mann, habe gerade durch Zufall im Fernesehen "Ärger im Revier" bei RTL II gesehen. Da gehts um Polizisten in Bielefeld. War echt interessant. Wußte garnicht, das in Bielefeld so viel los ist.

Ach ja, kennt sich jemand von euch in Hamburg aus? Wir haben der Mutter meines Freundes zum 70. Geburtstag einen Besuch bei Hagenbeck geschenkt. Da fahren wir nun Mittwoch morgen hin. Weiß jemand, ob man da umsonst parken kann, oder ob da ein kostenloser Parkplatz in der Nähe ist?

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von StefStef
*schieb* :)

Oh mann, habe gerade durch Zufall im Fernesehen "Ärger im Revier" bei RTL II gesehen. Da gehts um Polizisten in Bielefeld. War echt interessant. Wußte garnicht, das in Bielefeld so viel los ist.

Ach ja, kennt sich jemand von euch in Hamburg aus? Wir haben der Mutter meines Freundes zum 70. Geburtstag einen Besuch bei Hagenbeck geschenkt. Da fahren wir nun Mittwoch morgen hin. Weiß jemand, ob man da umsonst parken kann, oder ob da ein kostenloser Parkplatz in der Nähe ist?

Kenne die Sendung auch. Ist manchmal recht amüsant. :)
In Hamburg kenn' ich mich quasi überhaupt net aus ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ samael:
find die bands ganz ok... denke aber, dass mir der eintritt zu hoch sein wird..! @ gravedancer: wiesou lechzst?! :p

@ crowbar / hatesphere:
ich war auch nich da... :-/ kA!

@ alle:
hat zufällig jemand vor sich ma wieder ne CD oder 'n t-shirt oder poster oder sonst irgendwas in der richtung zu kaufen..?! :D ...ich will nämlich die tage bei EMP (und bei www.folter666.de ) bestellen und da würde es sich ja ne sammelbestellung anbieten, wegen porto und wegen bonus-artikeln und so..!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich lechze weil samael unverwechselbar gut sind, und wenn du nicht dabei bist, dann biste selbst schuld!

denke, mehr als 12 euro wird das doch nicht kosten?! und wenn man direkt aus bielefeld kommt, dann ist das doch kein aufwand... wolltest du zu nem gig nach hameln welcher 7 euro kostet, hätteste ja auch noch fahrtkosten dabei, und müsstest unter umständen noch mehr ausgeben. ich kann halt samael nur empfehlen. live sind die echt der oberhammer! und dazu im forum! da ist es GEIL!

papa joe... guck mal bei ebay nach der letzten scheibe ETERNAL und schlag zu!

Papa Joe

Original geschrieben von XGravedancer00X
ich lechze weil samael unverwechselbar gut sind, und wenn du nicht dabei bist, dann biste selbst schuld!

denke, mehr als 12 euro wird das doch nicht kosten?! und wenn man direkt aus bielefeld kommt, dann ist das doch kein aufwand... wolltest du zu nem gig nach hameln welcher 7 euro kostet, hätteste ja auch noch fahrtkosten dabei, und müsstest unter umständen noch mehr ausgeben. ich kann halt samael nur empfehlen. live sind die echt der oberhammer! und dazu im forum! da ist es GEIL!

papa joe... guck mal bei ebay nach der letzten scheibe ETERNAL und schlag zu!

Mal schauen. Meine CD-Einkaufsliste ist recht lang. Aber wenn ich 'nen guten Preis erwische schlag' ich zu

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667

@ alle:
hat zufällig jemand vor sich ma wieder ne CD oder 'n t-shirt oder poster oder sonst irgendwas in der richtung zu kaufen..?! :D ...ich will nämlich die tage bei EMP (und bei www.folter666.de ) bestellen und da würde es sich ja ne sammelbestellung anbieten, wegen porto und wegen bonus-artikeln und so..!

Ich will ständig CD's haben ;), hab aber erst kürzlich 'ne Riesenrechnung von NB bekommen, also sag' ich mal nö :)