Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Ich weiß es immer noch net. :) So richtig interessiert mich nur Hatesphere, aber die sehe ich im Sommer auch auf 'm Party.San.
Und so 'n Abend kostet ja auch 'nen Teil Geld und so
*überlegüberleg*
Und du? :)
ich wohl nciht... 11 euro für bands, von denen ich insgesamt nur ein lied kenne is 'n bisschen viel...! :D wobei ich mir crowbar auf nem festival bestimmt angucken würde..!

hast du morgen schon was vor?! ...ich hatte überlegt mal das "hörsaal" (?) im triebwerk zu testen, kostet 2 euro eintritt, mudik könnte erträglich sein..! ...evtl morgen nachm fussball, nachdem könig otto von bremen ins em-finale eingezogen sein wird..!? *gg* :D

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
ich wohl nciht... 11 euro für bands, von denen ich insgesamt nur ein lied kenne is 'n bisschen viel...! :D wobei ich mir crowbar auf nem festival bestimmt angucken würde..!

hast du morgen schon was vor?! ...ich hatte überlegt mal das "hörsaal" (?) im triebwerk zu testen, kostet 2 euro eintritt, mudik könnte erträglich sein..! ...evtl morgen nachm fussball, nachdem könig otto von bremen ins em-finale eingezogen sein wird..!? *gg* :D

Wie aussieht bin ich dann schon wieder weg hier. Meine Vorlesung Freitag fehlt wahrscheinlich flach und ich haue dann ab. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Was ist das denn für 'ne Veranstaltung?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wie aussieht bin ich dann schon wieder weg hier. Meine Vorlesung Freitag fehlt wahrscheinlich flach und ich haue dann ab. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Was ist das denn für 'ne Veranstaltung?
naja, soll halt rock+pop+alternativ laufen und das ganze irgendwie auf studenten getrimmt, keine ahnung..! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
rock+pop+alternativ auf Studenten getrimmt hört sich für mich nach irgend son Indie-Gesülze mit politischer Aussagekraft an
*find*
hmm... naja, dass es allzu politisch wird glaub ich weniger, aber gut möglcih, dass es scheisse is..! ^^
naja, ich werds mir wohl einfach mal angucken, vielleicht wie gesagt morgen nach dem spiel!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*schubs*

Ich glaube, ich werde mir morgen auch mal das Fußballspiel anschauen. Ich wollte ja heute schon, aber Holger wollte lieber Jackie Brown auf DVD anschauen. Cooler Film. Danach habe ich aber schnell geschaut, wer gewonnen hat. Erstmal einen Portwein trink *grins*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ma sehn, vielleicht gucken wir das griechen spiel heute im omonia, der grichischen kneipe gegenüber..! :D war im viertelfinale schon ganz lustig zu sehen, wie die griechen da nach dem spiel alle jubelnd raus gelaufen sind..! :D

Papa Joe

hmm... naja, dass es allzu politisch wird glaub ich weniger, aber gut möglcih, dass es scheisse is..! ^^
naja, ich werds mir wohl einfach mal angucken, vielleicht wie gesagt morgen nach dem spiel!

Hmm, mit politischer Aussagekraft habe ich auch falsch getroffen was ich eigentlich ausdrücken wollte. Ist aber auch net weiterhin wichtig :)

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
crowbar... hmm, sehr riff-lastig, klingt alles tonnenschwer, sehr groovig, irgendwas aus death und doom metal..! aber ich kenne auch nur ein lied "like broken glas." ...wenn dir "unbound" ein begriff ist, die klingen imho fast gelich!

Crowbar spielen etwas, was man gelegentlich als Doomcore bezeichnet! Tsts! Nix Death Doom! War gut gestern abend und ihr gebt euch echt Mühe mit eurer Stadt. Man könnte fast meinen, die gibbet wirklich!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Reverend_odd
Crowbar spielen etwas, was man gelegentlich als Doomcore bezeichnet! Tsts! Nix Death Doom! War gut gestern abend und ihr gebt euch echt Mühe mit eurer Stadt. Man könnte fast meinen, die gibbet wirklich!
naja, man tut was man kann...! :D