Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar: Stemwede ist von 13. bis 14. August. Die Leute, mit denen wir Beltane an den Externsteinen waren, werden da wohl auch hinfahren. Holger & ich werden wahrscheinlich nur bis Samstagnachmittag bleiben, da meine Ma abends ihren 60. Geburtstag feiern wird.
Mit der Zelttasche finde ich ja klasse. Das hat ja super geklappt.

Am Wochenende sind wir auf einen Motorradtreffen bei Oldenburg.

Echte Dixis?? Hier ein paar Häuser weiter steht wohl ein Chemieklo an einer Baustelle, aber kein echtes Dixi. In Ostfriesland gibt es eine Ladenkette mit dem Namen DIXI. Fand ich voll komisch, als ich das das erste mal gesehen hab. Für die Leute da oben normal, wie ein Plusmarkt oder so. :) :) :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
@Widar: Stemwede ist von 13. bis 14. August. Die Leute, mit denen wir Beltane an den Externsteinen waren, werden da wohl auch hinfahren. (...)
apropros, die ham doch an walpurgisnacht ncoh diverse fotos gemacht, von denen du mir hinterher sagen wolltest, wo man die im www findet..!? :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Reverend_odd
haha! Bielefeld, wir kommen. Da Crowbar und The Hidden hand morgen abend im triebwerk auftauchen, werden einige Mitglieder des Forums extra anreisen!

Beware!
koole sache, das riecht doch mal nach forumstreffen...?! :D
...naja, eigentlich wollte ich aber wahrscheinlich doch gar ncih da hin...! :-/

Papa Joe

Original geschrieben von Reverend_odd
haha! Bielefeld, wir kommen. Da Crowbar und The Hidden hand morgen abend im triebwerk auftauchen, werden einige Mitglieder des Forums extra anreisen!

Beware!

Hey, hey.
Ich wollte da eigentlich wegen Hatesphere (genialer Thrash/Death) hin. Hab's mir aber schon fast anders überlegt da keine Sau mitwollte. Hmm, vielleicht sollte ich dann ja doch aufkreuzen...

Papa Joe

Original geschrieben von StefStef

Echte Dixis?? Hier ein paar Häuser weiter steht wohl ein Chemieklo an einer Baustelle, aber kein echtes Dixi. In Ostfriesland gibt es eine Ladenkette mit dem Namen DIXI. Fand ich voll komisch, als ich das das erste mal gesehen hab. Für die Leute da oben normal, wie ein Plusmarkt oder so. :) :) :)

Ne war kein echtes Dixi, aber das Feeling kam trotzdem auf :D
Den Dixi-Markt gab es bei uns in Warstein übrigens auch.

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Hey, hey.
Ich wollte da eigentlich wegen Hatesphere (genialer Thrash/Death) hin. Hab's mir aber schon fast anders überlegt da keine Sau mitwollte. Hmm, vielleicht sollte ich dann ja doch aufkreuzen...

Naja, bei zwei weiteren Forumlern lohtn sich dat für ein forumstreffen wohl nicht. ich treff mich da mit ein paar alten Bekannten. Aber Crowbar sind live immer ne Macht!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Was machen die denn für Musik?
crowbar... hmm, sehr riff-lastig, klingt alles tonnenschwer, sehr groovig, irgendwas aus death und doom metal..! aber ich kenne auch nur ein lied "like broken glas." ...wenn dir "unbound" ein begriff ist, die klingen imho fast gelich!

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
crowbar... hmm, sehr riff-lastig, klingt alles tonnenschwer, sehr groovig, irgendwas aus death und doom metal..! aber ich kenne auch nur ein lied "like broken glas." ...wenn dir "unbound" ein begriff ist, die klingen imho fast gelich!

Nö, die sagen mir auch nichts. Die Beschreibung hört sich aber nicht schlecht an.