Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
hmmnjoah... ich versuche gerade ihre nr irgendwie in erfahrung zu bringen..!
hab se! :D

- na toll, handy is aus! ...aber die bekommt ne sms, dass ich angerufen hab..! naja, halten wir halt mal 16 uhr fest! - früher schaff' ich's eh nicht..!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von StefStef
Und, wie wars???
Ich bin doch soooo neugierig.
Wer war alles da?

War nett! :) Hätte zwar ein bißchen sonniger sein können am Samstag, aber wenigstens hat es nicht geregnet. An den Steinen waren Widar667, Gravedancer, Aragorn, Papa Joe, Papa Joe's Bruder und dessen Freundin und meine Wenigkeit. Abends im Falkendom war's auch wieder richtig geil. Hab heute morgen fast eine halbe Stunde gebraucht um meine Haare wieder zu entwirren... :D

Und ich hab immernoch Kopfschmerzen von diesem verfluchten Met! :rolleyes::D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Und, wie wars???
Ich bin doch soooo neugierig.
Wer war alles da?
naja, nur gravedancer, aragorn, papa joe, grinsekatze und ich..! :-\

aber hinterher im falkendom war die stimmung nochma sehr gut, fast besser als im triebwerk, muss ich zugeben..! :-/

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bin schon dabei...! :cool:

hab gerade ein gerücht gehört, nach dem es kommendem samstag im paradiso freibier geben soll...?! :D - das allerdings deswegen, weil es das letzte mal im paradiso sein soll! :(

edit:
http://www.metalius.de/gallery/data/media/47/IMG_4385klein.jpg ne frau wie die linke hätte ich jezz nich bei ner metal-band erwartet...! :eek: :D

http://www.metalius.de/gallery/data/media/60/IMG_5237klein.jpg
"Messepark - Jugendliche unter 18 bringen bitte ihre Eltern mit..."
*rofl* :D

@ gravedancer:
hübsche bilder (ma wieder..! ;))! ...aber lenkt das nciht vom "eigentlichen" geschehen ab, wenn man die ganze zeit auf der jagd nach guten bildern ist..?!

undnochmaedit:
das hier hatte ich den anwesenden vom falkendom ja noch versprochen:
http://www.humorweb.no/filmer/black_metal.mpeg
:D

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Widar667
http://www.metalius.de/gallery/data/media/60/IMG_5237klein.jpg
"Messepark - Jugendliche unter 18 bringen bitte ihre Eltern mit..."
*rofl* :D

@ gravedancer:
hübsche bilder (ma wieder..! ;))! ...aber lenkt das nciht vom "eigentlichen" geschehen ab, wenn man die ganze zeit auf der jagd nach guten bildern ist..?!
[/url]
:D

äh ja beim zweiten bild fiel mir nix schlaueres ein :)

was denn für ein eigentliches geschehen? manche leute ham ja zwei augen...ich drei, von daher kann ich das fotografieren und erleben schon ganz gut miteinander vereinbaren. außerdem darf man ja eh immer nur drei songs im graben bleiben :)
bin ja schließlich auch gravedancer und kein grabendancer :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
äh ja beim zweiten bild fiel mir nix schlaueres ein :)

was denn für ein eigentliches geschehen? manche leute ham ja zwei augen...ich drei, von daher kann ich das fotografieren und erleben schon ganz gut miteinander vereinbaren. außerdem darf man ja eh immer nur drei songs im graben bleiben :)
bin ja schließlich auch gravedancer und kein grabendancer :)
*lol* ok, na denn...! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mal was anderes:
Ich habe eventuell einen Job in der Bielefelder Innenstadt in Aussicht. Was genau sage ich euch, wenn ich euch treffe. Mein Problem: Wo parken??? Habe schon an Busfahren gedacht, aber da ist die Verbindung abends so schlecht, und ich muß auch ab und zu bis 20.00 Uhr arbeiten. Gibt es irgendwo in Bahnhofnähe kostenlose Parkplätze?

Samstag sind Holger und ich beim Trash till Death Festival.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Mal was anderes:
Ich habe eventuell einen Job in der Bielefelder Innenstadt in Aussicht. Was genau sage ich euch, wenn ich euch treffe. Mein Problem: Wo parken??? Habe schon an Busfahren gedacht, aber da ist die Verbindung abends so schlecht, und ich muß auch ab und zu bis 20.00 Uhr arbeiten. Gibt es irgendwo in Bahnhofnähe kostenlose Parkplätze?

ui, schwierig... da fällt mir spontan auch nix ein :(