Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von StefStef
Mal was anderes:
Ich habe eventuell einen Job in der Bielefelder Innenstadt in Aussicht. Was genau sage ich euch, wenn ich euch treffe. Mein Problem: Wo parken??? Habe schon an Busfahren gedacht, aber da ist die Verbindung abends so schlecht, und ich muß auch ab und zu bis 20.00 Uhr arbeiten. Gibt es irgendwo in Bahnhofnähe kostenlose Parkplätze?

Samstag sind Holger und ich beim Trash till Death Festival.

Ups, da fällt mir spontan nichts ein. Ich gehe mir das später mal vor Ort anschauen, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Widar667
*lol* ok, na denn...! :D
in bahnhofnähe wüsst ich auch nix, aber zumindest in der nähe vom triebwerk: da is 'n paar meter weiter 'n großer real-markt mit riesigem parkplatz auf dem man -inoffiziell- kostenlos parken kann...! (eigentlich nur für kunden, aber wird nciht kontrolliert!)

ansonsten weiß ich als nicht-auto-fahrer auch nix..!

@ Samstag, letzte party im paradiso (mit freibier angeblich):

wer is dabei!? *michauflistesetz*

widar667

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
HAUSAABEIT FERTICH!!!!!!!!! :D
jöööööööh!
*kistebierhinstell*
*bieraufmach*
*derrundezuprost'*
:D

......mann mann mann, war das wieder 'n krimi....! :rolleyes: um es mal bei der kurzfassung zu belassen: um 19 uhr hat die post zu gemacht, bei der ich die arbeit noch an diesem tag wegen poststempel abgeben musste, um 18:58 (!) war ich da!!!! ....aber das hat bei mir schon traurige tradition...! :rolleyes: :D

BESTANDEN!!!!!! :D
12 PUNKTE!!!! :D
"ÜBERDURCHSCHNITTLICHE FALLBEARBEITUNG"!!! :D

*freufreufreu*
*nochmanekistebierhinstell* :D

prost!!

hach geil.. dabei hab ich vorher mir noch erensthaft gedacht: "scheisse, diesmal könnte es echt zu knapp gewesen zu sein...!" - was angesichts des cranken zeitaufwands für so ne HA 'n kleiner persönlicher super-gau gewesen wäre..! :rolleyes:
:)

mann, bin ich gut....! :D:D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

*freufreufreu*

prost!!

hach geil.. dabei hab ich vorher mir noch erensthaft gedacht: "scheisse, diesmal könnte es echt zu knapp gewesen zu sein...!" - was angesichts des cranken zeitaufwands für so ne HA 'n kleiner persönlicher super-gau gewesen wäre..! :rolleyes:

Glückwunsch dazu!;)

Meine nächste Hausarbeit hab ich noch vor mir:rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
danke danke..! :)
- wo ich dich grad hier treffe - wann trifft man dich endlich ma auf nem bielefelder forumstreffen..!? *fg* ;)
Ich werde von Ende Juli oder Anfang August (von der Wacken-Zeit man abgesehen) bis Anfang-Mitte Oktober in Detmold sein, ich denke, dann wird sich das ergeben;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh fein!!!!
Herzlichen Glückwunsch Hauke!!!!
Natürlich habe ich nie an dir gezweifelt, bist doch ein schlaues Bürschen ;) :)

Weiß hier eigentlich jemand was wegen Mitsommerwende an den Externsteinen?
Beltane war ja schon klasse.

Habe übrigens einen kostenlosen Parkplatz in BI gefunden. Beim Forum, direkt hintern Bahnhof :)

Papa Joe

*freufreufreu*

prost!!

Glückwunsch :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
An den hatte ich auch gedacht. Aber ist der nicht nur mit Firmenausweis und so zu benutzen?

Ähh, keine Ahnung. Habe an der Strasse davor geparkt und dachte, der Forumparkplatz wäre die Notlösung, falls an der Strasse nichts frei ist. Na ja, werde ich ja gleich sehen, muß gleich los. Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht, da fahre ich wieder mit dem Bus, ist stressfreier.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
HALLO!!!!
Schlaft ihr noch alle??? Wie wars im Paradiso?
Habe auf dem Thrash till Death Festival sogar ein paar Bielefelder kennengelernt. Das Festival war klein aber super!!!! Ich glaube nur, ich habe Shizzo ein bißchen zu doll vollgelabert ;) Na ja, der Alkohol..... :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
HALLO!!!!
Schlaft ihr noch alle??? Wie wars im Paradiso?
Habe auf dem Thrash till Death Festival sogar ein paar Bielefelder kennengelernt. Das Festival war klein aber super!!!! Ich glaube nur, ich habe Shizzo ein bißchen zu doll vollgelabert ;) Na ja, der Alkohol..... :)
hehe, wieso, was war'n mitm shizzo?! ^^
...im paradiso war ich jezz selbst auch nich.. aber soll wohl kein freibier gegeben haben..! :D ....und man hoffe, dass es noch irgendwie woanders weiter ginge...! :rolleyes:

kommendes WE is ja ROCK HARZ! :) ....aus diesem thread sind ausser mir ja noch metalpapa und anke dabei... - btw, warum posten die hier eigentlich so wenig..?! *fg*