Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich sag ma so: kein forumler! :D *anonymitätgewähr* ;)

...das problem war, dass der eine bekannte von papa joe und grinsekatze whiskey-cola oder sowas dabei hatte und es dann recht schnell leeren musste, weil wir wieder rein wollten.. nuja...! :D

Echt??? Christian hat ins Triebwerk gekotzt??? :) :) :) :) :) :) Einsegen war ich nicht dabei, hätte bei den Anblick bestimmt mitgekotzt ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, dacht' ich jezz auch..!

Freitag (heute) is ja diese metal-party in vlotho... sieht bei mir jetzt allerdings doch eher schlecht aus, dass ich da mitkomme, hab besuch!

Samstag is dann also das treffen bei den Externsteinen..! wann sollen wir uns treffen und wo genau (ich schlage die wiese vor den steinen selbst, bzw die bänke bei der info-tafel vor!?)? ...und wer kommt jezz nochma?! .....und hinterher gehn wa dann in'n falkendom zu bielefeld, aufe "enter sandman" party, nä, is klar..!? :)

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
jo, dacht' ich jezz auch..!

Freitag (heute) is ja diese metal-party in vlotho... sieht bei mir jetzt allerdings doch eher schlecht aus, dass ich da mitkomme, hab besuch!

Samstag is dann also das treffen bei den Externsteinen..! wann sollen wir uns treffen und wo genau (ich schlage die wiese vor den steinen selbst, bzw die bänke bei der info-tafel vor!?)? ...und wer kommt jezz nochma?! .....und hinterher gehn wa dann in'n falkendom zu bielefeld, aufe "enter sandman" party, nä, is klar..!? :)

Weiß auch noch net wie das bei mir heute abend steht.
Morgen also Externsteine. Und später natürlich Falkendom :D
@widar: Du kennst doch den Weg/die Verbindugen. Wollen wir uns vorher am treffen? (am Bahnhof?) Schlag mal ne Uhrzeit vor :)

Edit: Wir können ja bevor wa abends zum Falkendom gehen noch das ein oder andere Bierchen bei mir verhaften :)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich werd morgen mitm auto zu den steinen fahren, zumindest den hinweg..! - mit der bahn musst du nach "Horn - Bad Meinberg" fahren, is kostenlos und es gibt ne direktverbindung ab bielefeld..! ( www.bahn.de ;)). wenn du dann da am hbf bist, meld dich ma per handy bei mir oder gravedancer, vielleicht kann sie dich ja dann mitm auto abholen..! :D ...oder verabredet euch doch schon vorher für ne zeit an dem bahnhof..!? (ich fahr quasi mit ner mitfahrgelegenheit, kann dich deshalb nih abholen..!)
- ...zurück fahr ich dann auch mitter bahn und ja, wenn wir vorher bei dir noch bierchen vernichten, bin ich dabei! :D ...ach ja, und deinen rucksack nehm ich mit zu'n steinen, nä..!? ;)

das mit su subway hört sich gut an, werde ziemlich sicher dabei sein... aber hoffe ma, dass das nich allzu teuer wird...!

bliebe immernoch die frage nach der uhrzeit morgen! ...da noch niemand was vorgesachlagen hat, schlage ich mal 17 uhr vor..!? kommentare?! ^^

Papa Joe

Original geschrieben von XGravedancer00X
hejho...

ins triebwerk kann ich leider nicht, weil fahr zum wgt.

ansonsten 5.6. geht klar. wann treffen? weiß nicht, so gegen 15 uhr vor den externsteinen eben? hihi...also nich am parkplatz...

So hier hätten wir doch mal ne Idee für eine Uhrzeit.
@widar: Wir werden da schon hinfinden, hauptsache du hast den wertvollen Rucksack dabei :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hab gerade erfahren, dass gravedancer 15 uhr vorgeschlagen hat..! das ist mir etwas zu früh noch, wie wär's mit 16 uhr, der goldenen mitte!?