Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ papa joe & grinsekatze & kumpl:
das mit dem bier bunkern, geht klar! ;) ...und ja, ich wohne "über" dem schlüsselgeschäft..! - hast du meine handy-nr.? ..ich muss morgen bis 21 h arbeiten, danach könnt ihr gerne bei mir aufkreuzen! - ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir dieses mal schon früher ins triebwerk gehen, wenn wir dann durst bekommen, oder uns unterhalten wollen :)D :p) können wir ja immernoch spontan mal zurück zu mir gehen..!

@ mina & marcel:
wie siehts bei euch aus mit vorher treffen?!

betr. Vlotho:
da kommt man mitm semester-ticket mit der bahn noch umsonst hin; liegt auch auf der strecke nach, und eine station vor, rinteln (meinem "zweitwohnsitz" ;))!

@ stefstef:
viel spaß im harz & gruß an holger! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*malkurzzusammenfass*

- mina & marcel sind leider doch ncih mehr gekommen, wollten lieber schlafen :)D). ;)
- musik war.. nujo.. ging, gab aber schon wesentlich bessere abende..!
- der dj meinte, bald wäre die party vermutlich wieder samstags! :)
- "scheiss auf den bart!" :D *rofl*

ma was anderes:
hat irgend jemand vor, sich demnächst was bei EMP was zu bestellen..?!
ich nämlich schon :D, vielleicht könnte man ja porto sparen etc..!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Der Satz des Abends... :D:D

Eigentlich schade, dass wir schon so früh abbrechen mussten. Warst du noch bis zum Ende da?
joah... war nich mehr so doll, aber ich hab mir gesagt: die paar minuten hälste jezz auch noch durch..! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
bin wieder zuhause. 3 Abende hintereinander gepflegt gefeiert. Doch, war seeeehr nett. Bloß der Rückweg war nicht so schön. Zuerst war das Wetter noch ok, aber ab Holzminden wars nur noch am regnen. Ab Lemgo sogar Gewitter. Aber so kurz vorm zuhause wollte ich keine Pause mehr machen. Egal, bin ja kein´"Sunshinebiker" ;)

@Widar: Habe mir zwischendurch bei meiner Cousine in der Küche stückchenweise das Pokalendspiel angschaut. Schönes Ding dat :)

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
*malkurzzusammenfass*

- mina & marcel sind leider doch ncih mehr gekommen, wollten lieber schlafen :)D). ;)
- musik war.. nujo.. ging, gab aber schon wesentlich bessere abende..!
- der dj meinte, bald wäre die party vermutlich wieder samstags! :)
- "scheiss auf den bart!" :D *rofl*

*lol*

Auf den Rüchweg wollte er sich unbedingt bei mir unterharken, weil er nicht mehr alleine laufen konnte und so. Hat uns einige komische Blicke eingebracht :D

@widar: Wie sah es im Triebwerk aus? Sehr übel, oder hatten sie die Schweinerei schon weggeputzt?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ stefstef:
jau, pokal war ma wieder sehr schön anzusehen..! :) - wie siehts jezz eigentlich mit der zelt-tasche aus, wenn ich fragen darf..?!

@ papa joe:
also im gang, aufm weg zum ausgang hab ich jezz nichts mehr gesehen, hab aber auch nciht drauf geachtet... - allerdings hatte cih ja auch vorher noch nix gesehen, als wir raus gegangen sind..! - aufm tisch lag das zeugs jedenfalls noch..! :D *rofl* ...oh mann..! :rolleyes: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
:confused: ...aha. wer hat auf den tisch gekotzt???
ich sag ma so: kein forumler! :D *anonymitätgewähr* ;)

...das problem war, dass der eine bekannte von papa joe und grinsekatze whiskey-cola oder sowas dabei hatte und es dann recht schnell leeren musste, weil wir wieder rein wollten.. nuja...! :D

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
ich sag ma so: kein forumler! :D *anonymitätgewähr* ;)

...das problem war, dass der eine bekannte von papa joe und grinsekatze whiskey-cola oder sowas dabei hatte und es dann recht schnell leeren musste, weil wir wieder rein wollten.. nuja...! :D

Und dann kam das Kommando "EX". Wir halt unser Bier runtergekippt und er seinen Whiskey-Cola. Böse Falle :D