Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Metalpapa: Du bist der Beste!!! Bussi

@Widar: TTD kostet bei Vorbestellung 15,- € und vor Ort 18,- €. Geht doch, oder?

Wegen Dong weiß ich noch nicht, weil ich ab 01.05. endlich wieder einen Job habe und an manchen Samstagen arbeiten muß. Deswegen ist auch doof mit Triebwerk jetzt Freitags. Erstmal dort anfangen und schauen wie es läuft.

Vintersorg finde ich klasse, aber auf Autogrammjäger stehe ich auch nicht so.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667

@ alle anderen:[/u]
rechtfertigt euch doch mal, warum ihr meint, nicht aufs dong kommen zu müssen...! :D :p es ist nah, billig, hat gute bands und mehrtägig, sprich mit zelten! :)
...also, schonmal übers dong nachgedacht..!? ^^

Ganz ehrlich...... NÖ!

Was ist das?
Wann ist das?
Was kostet das?

Ich geh' mich jetzt mal informieren :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
*informierthat*

Hört sich wirklich gut an! Aber die Wochen drauf schreibe ich fünf Klausuren, darunter die Schweren in Mathe. Also werde ich dort nicht aufschlagen.

Wollen wir es beim 5.6. belassen?
hmpf, schade, dass du nich mit aufs dong kommst..! :-/

5.6. wär wohl ok.... - wobei, dann is auch andererseits forumstreffen in franken! :-\ *nochunentschiedensei*

und noch ne kleinigkeit am rande:

ÜBERMORGEN IST TRIEBWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...wer is jezz dabei?!
:D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Widar667
hmpf, schade, dass du nich mit aufs dong kommst..! :-/

5.6. wär wohl ok.... - wobei, dann is auch andererseits forumstreffen in franken! :-\ *nochunentschiedensei*

und noch ne kleinigkeit am rande:

ÜBERMORGEN IST TRIEBWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...wer is jezz dabei?!
:D

täzzzz, zunser treffen geht jawohl vor oder wie oder wat oder wat oder wie?

wie gesagt, bin nich im triebwerk dabei... töröööö

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, wir könnten da ja auch alle zusammen hin fahren..! ;) ...kommen immerhin so 40 forumler oder mehr, hab jezz nich nachgezählt..! lustig wär's mit sicherheit! ...ausserdem isses immer schön kennen zu lernen, mit wem man hier eigentlich so die ganze zeit postet..! :D

so, mal ne liste wegen triebwerk:

DABEI*:
grinsekatze
widar

NICHT DABEI:
stefstef
gravedancer

UNBEKANNT**:
alle anderen :D

*wir können uns ja evtl., wie schonmal angedacht, vorher bei mir treffen?!

**mir jedenfalls, mag sein, dass dazu schon was oben im thread steht..! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi Mina :)
Kann das sein, das dein Süßer was durcheinander gebracht hat wegen Pizza essen? Holger meinte zu mir, das Marcel zu ihn bei der Arbeit sagte, das wir morgen vorm Triebwerk das machen wollten. Typisch Männer, nie hören sie richtig zu ;) Das kriegen wir aber noch irgendwann hin.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Hi Mina :)
Kann das sein, das dein Süßer was durcheinander gebracht hat wegen Pizza essen? Holger meinte zu mir, das Marcel zu ihn bei der Arbeit sagte, das wir morgen vorm Triebwerk das machen wollten. Typisch Männer, nie hören sie richtig zu ;) Das kriegen wir aber noch irgendwann hin.

:rolleyes:
Ich hab schon drei mal versucht, es ihm zu erklären...

Papa Joe

DABEI*:
grinsekatze
widar
Mina & Marcel
Papa Joe

NICHT DABEI:
stefstef
gravedancer

Sicher bin ich dabei. :)
Wahrscheinlich kommt Christian (war letztesmal mit grinsekatze und mir mit) auch wieder.
Jetzt brauchen wir nur noch einen festen Treffpunkt

@ widar: Ich würde auf jeden Fall vorher Bier bei dir bunkern (wenn möglich und wenn grinsekatze das Bier nicht vergißt). Dann brauchen wir diesmal net von deinen Reserven zu zerren :p
Aber: wo wohnst du nochmal??? :) War da nicht irgendwas mit einem Schlüsseldienst?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:) :) :) :) :)
Bin wohl kein Ur-Bielefelder, kann dir aber trotzdem sagen, das Vlotho nicht weit weg ist. Von uns (Bad Salzuflen) sind es sogar nur ca. 12 km. Von Bielefeld (City) ca. 30 km. Grob geschätzt. Holger und ich fahren da immer zum Umsonst & Draußen hin. Im Ex war ich aber noch nie.

Dann grüßt den Christian morgen mal ganz lieb von mir.

Morgen soll das Wetter super werden, das ist sehr schön, da ich mit dem Motorrad in den Harz fahren will. *freu*