Original geschrieben von StefStef
Das Trash till Death Festival bei Wolfenbüttel ist doch auch nicht so weit. Da fahren Holger und ich auf jeden Fall hin. Iscariah wollte da auch hin, aber den kennst du gar nicht, oder? Der war von Freitag - Sonntag bei uns.
Und, mhhh, ich mags gar nicht sagen, ich kann doch nicht am 05.06. Sorry, wahrscheinlich muß ich arbeiten und abends fahren wir zu einen 30. Geburtstag. Tut mir echt leid. Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall dabei!!!
Und @Widar: Ich habe Olli am Samstag gefragt, die haben keine Zelttasche gefunden. Eventuell kannst unsere haben, wir packen unser Zelt immer in einen anderen Sack.
wieviel kosten denn die karten für das festival? ...die web-seite geht leider gerade nich so ganz..!
das mit´m 5.6. is ja wirklich schade...! :-/ vielleicht finden wir ja noch irgend ne lösung.. ich halt mich da mal abwartend raus!
- dass mit der zelttasche wär ja praktisch! ..ich wollte nämlich gerade keinen anderen sack nehmen, auch wen's dann einfacher mit dem einpacken ist, denn da ich ja immer ohne eigenes auto unterwegs bin, ist die "kompaktheit" schon recht vorteilhaft für mich..!
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich bin definitiv aufm dong ... da sollten noch ein paar andere auch mitkommen, weil ist recht günstig und ihr bekommt ne vintersorg autogrammstunde obendrauf
*meld*
bin dabei..!
...allerdings verzichte ich auf die autogrammstunde!
..nicht, dass ich die band nciht gut fände, aber mir geben autogramme/autogrammstunden/starkulte nichts..!
@ alle anderen:
rechtfertigt euch doch mal, warum ihr meint, nicht aufs dong kommen zu müssen...!
es ist nah, billig, hat gute bands und mehrtägig, sprich mit zelten!
...also, schonmal übers dong nachgedacht..!? ^^