Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
@Widar
Ich habe gerade mit Marcel telefoniert. Er und Mina kommen zu uns. Er sagte noch, das Mina irgendwas davon sagte, dich mitzunehmen. Er wollte sich noch erkundigen, ob eventuell ein Nachtbus hier fährt, das glaube ich aber nicht. Sonst fährt die 350 und 351 der VGL hier lang. Es würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr auch hier zelten würdet.
hmm... wann denn? problem is, dass ich eigentlcih freitag in bielefeld sein sollte/will! :-/

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Keine Ahnung, wann die herwollen. Mit dem Freitag zurück nach Bielefeld ist ja kein Problem, dann ist ja wieder normaler Wochentag und du könntest zur Not mit dem Bus fahren. Vielleicht kann ich dich auch bringen, ich muß sowieso Freitag noch mal los.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
@Widar:
Wir fahren wohl morgen zu Steff und Holger. Wollte aber nicht über Nacht bleiben. Also wenn du mit willst ruf einfach bei Marcel an. Nummer gibts per PN!
Falls wir am 5.6. zu den Externsteinen kommen, hab ich auch noch zwei Plätze frei! Ist nur noch nicht klar, ob wir Zeit haben...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
@Widar:
Wir fahren wohl morgen zu Steff und Holger. Wollte aber nicht über Nacht bleiben. Also wenn du mit willst ruf einfach bei Marcel an. Nummer gibts per PN!
Falls wir am 5.6. zu den Externsteinen kommen, hab ich auch noch zwei Plätze frei! Ist nur noch nicht klar, ob wir Zeit haben...
hört sich gut an, wann wollt ihr denn losfahren?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
Oje,c keinec Ahnung. Am besten wir telefonieren morgen mal. rufe dich an, wenn wir wach sind. :)
ok... ich bin zzt meistens so ab 14 uhr wach! *gg* ...aber ihr dürft mich auch ruhig wekcen! :D ;) (hey, heute war ich sogar noch früh genug wach um inner mensa zu essen! *g*)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
in 6 tagen bin ich im wunderschönen leipzig, hach ja!
WGT...... hmmnja, bestimmt ganz nett..! aber für meinen geschmack reicht's dann im preis-leistungs-verhältnis nicht..! - aber das "germanische dorf" würd mich schon sehr interessieren..!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
preis leistung??? ich meine, wieviel bands spielen da bitteschön... wahrscheinlich spielt die hälfte für lau...

aber ich denke, mal, dass du mit leistung eher meinst, das dir zu wenig bands gefallen. aber mal ehrlich, den überwiegenden teil kennst du ja gar nicht. ich kenne auch viele nicht und lasse mich immer wieder gern überraschen. übrigens spielen auf den wgt mehr metal-bands als man glaubt. und dieses flair, was auf dem wgt vorherrscht, findet man in dieser form nur dort...in leipzig vor. all diejenigen, die noch nie da waren, würden staunen, wie tolerant einheimische doch sein können.

ansonsten, ich hab es eh kostenlos, von daher :)