Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
DU MUSST!!!!
Die anderen sind schon ganz gespannt auf dich!!
Übrigens kommen aus diesen Forum Anke und Metalpapa auch.
Es fährt sogar ein Bus direkt vom Kesselbrink bis zu uns fast vor die Tür.
hört sich gut an..! ;) naja, ma gucken, hab eigentlich zzt viel zu tun..! :-/

btr. Triebwerk, 28.05.:
ich werde wieder da sein...! hmm, kommt mir vor, als hätte ich seit ewigkeiten nich mehr gemoscht..! :(

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Du mußt ja nicht die ganzen Tage bleiben, wenn du nicht möchtest. KC und Lordy z.B. fahren am Samstag wieder weg. Und 4 aus Bremen kommen eventuell erst am Samstag. Das sehen wir nicht so eng ;) Hauptsache du kommst. Da müssen wir auch noch Mina & Marcel überreden.
Das ist übrigens die Linie 350 von der VGL die zu uns fährt. Ich würde dich auch von der Bushaltestelle abholen.

Ins Triebwerk komme ich wie gesagt leider nicht. Da bin ich schon im Harz.

Und zum moshen: Ich glaube, ich war am Samstag heftig dabei, jedenfalls schmerzt mein Nacken wie Sau ;)

05.06. Treffen an den Externsteinen. Wer kommt und wann treffen wir uns???

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ihr werdet doch für ein Bier zu uns kommen können, irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag??? ;)
Ich verstehe auch nicht, das Holger nicht mal mit Marcel darüber redet. Schließlich haben die gestern nachmittag so lange telefoniert. Ich habe ja geschlafen, wie ja auch Marcel gehört hat ;)
Ich würde mich sehr freuen!!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
hejho...

ins triebwerk kann ich leider nicht, weil fahr zum wgt.

ansonsten 5.6. geht klar. wann treffen? weiß nicht, so gegen 15 uhr vor den externsteinen eben? hihi...also nich am parkplatz...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
Du mußt ja nicht die ganzen Tage bleiben, wenn du nicht möchtest. KC und Lordy z.B. fahren am Samstag wieder weg. Und 4 aus Bremen kommen eventuell erst am Samstag. Das sehen wir nicht so eng ;) Hauptsache du kommst. Da müssen wir auch noch Mina & Marcel überreden.
...
ok, wenn die kommen, werd ich auch vorbeikommen! *mina&marcelunterdrucksetz* :D :p

Original geschrieben von Papa Joe
Eh, wie kommt man da von Bielefeld hin, ohne Auto?
Weiß dat einer? :)
mit'm zug nach horn - bad meinberg (kostenlos mit studententicket), von da aus zu fuß ca. 30 min oder per anhalter oder so..! :D ...können dann ja zusammen da hin!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
mit'm zug nach horn - bad meinberg (kostenlos mit studententicket), von da aus zu fuß ca. 30 min oder per anhalter oder so..! :D ...können dann ja zusammen da hin!
Ihr könnt übrigens auch mit dem Zug nach Detmold fahren und dann mit der Linie 782 Horn bis zu der Haltestelle der Externsteine fahren, aber keine Ahnung wann der SA fährt

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ab detmold mit'm bus würd sich nich lohnen, da horn - bad meinberg doch eh schon sehr nah an den steinen ist..!

aber auf dein angebot kommen wir vielleicht ncohma zurück, gravedancer..! :D ;)

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667

Okay, können wir ja später nochmal genauer bereden. Ich muss auch erst noch mit grinsekatze absprechen ob und gegebenenfalls wie er kommt

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Widar
Ich habe gerade mit Marcel telefoniert. Er und Mina kommen zu uns. Er sagte noch, das Mina irgendwas davon sagte, dich mitzunehmen. Er wollte sich noch erkundigen, ob eventuell ein Nachtbus hier fährt, das glaube ich aber nicht. Sonst fährt die 350 und 351 der VGL hier lang. Es würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr auch hier zelten würdet.