Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
wegen externsteinentreffen? wie wärs mit dem 5.6.?
von mir aus gerne!

....könnten uns dann ja evtl auch schon früher treffen, so gegen mittag...
...und abends nach bielefeld in'n falkendom zum "enter sandman" gehen..!?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
Hy :)

das ist der freitag vor dem pfingstwochenende und da ist das ROCK HARD festival. weß aber noch net ob ich kohle hab, da hin zu fahren.

das klappt schon irgendwann mit dem triebwerk treffen, die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ohhh, Papi war ja noch da, bin zu schnell wieder verschwunden. Na ja, wir haben ja kurz vorher noch telefoniert. Ich fahre an dem Wochenende von Freitag - Montag in den Harz. Große Party von ein paar Bekannten.

Der 5.6. passt mir auch gut. Lasst uns den mal im Auge behalten.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Aarrgghhh da schaue ich mal wieder auf die Homepage der Band eines Kumpels aus OL und muß feststellen, das die auch auf dem HOA spielen. Oh mann, jetzt bin ich echt am überlegen!!! Aber ich habe keine Kohle. Vielleicht sollte ich mich mal wieder in OL blicken lassen, dann hätte ich das auch eher erfahren.
@Metalpapi: Wenn du hinfährst, unbedingt Savallion Dawn anschauen. Die haben einen Sänger aus Uruguay, der hat 'ne mega geile Stimme. Ich spiele dir die mal vor, wenn du Do herkommst.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von metalpapa
Hy :)

das ist der freitag vor dem pfingstwochenende und da ist das ROCK HARD festival. weß aber noch net ob ich kohle hab, da hin zu fahren.

das klappt schon irgendwann mit dem triebwerk treffen, die hoffnung stirbt zuletzt ;)
wenn das geld fürs rock hard nich reicht, komm halt ins triebwerk, passt sich doch prima! :) ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Mina
Hallo!
Kommt Samstag jemand ins FlaFla/Spunk zur Metal-Night?
hmm, samstag is termin-mässig schon sehr überfüllt:
- meisterfeier in bremen :)D)
- suidakra-konzert in hildesheim für 5 euro
- spunk in herford
- fernsehen und am pc rumhängen zuhause

:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu Mina,
lange nichts von dir gehört. Samstag sind wir leider nicht da. Aber wenn du und Möckel Lust habt, ein paar von meinen Paulaner Leuten zelten bei uns von Himmelfahrt (nächsten Donnerstag) bis zum darauffolgenenden Sonntag im Garten. Wir wollten eigentlich in Hessen zelten, aber das wurde nichts. Widar kommt auch. Ihr müßt nicht zelten (Möckel mag das ja nicht) aber ihr könnt gerne so vorbeikommen.
Das gilt auch für die anderen Bielefelder und aus der Umgebung. Wer Interesse hat, kann sich per pn bei mir melden.