Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von StefStef
Stimmt, platt ist ein klasse Dialekt!! Und übrigens
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Post. Und das in unseren bescheidenen Thread :)

hey! für irgendwas muss er ja gut sein! :D
*gratulier*

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Erst Kaffee, dann Bier??? :)

Kommst du Ende Ma ins Triebwerk?

kaffee geht so auf die pumpe, ich bin doch für nur bier ;)

wann ist das genau?? ich hab den 28. im kopp, aber da ist auch w.a.s.p. in os. weiß es noch net genau, was ich mach, bock hab ich schon und diesmal bis zum schluss :D;)

Papa Joe

Original geschrieben von metalpapa
kaffee geht so auf die pumpe, ich bin doch für nur bier ;)

wann ist das genau?? ich hab den 28. im kopp, aber da ist auch w.a.s.p. in os. weiß es noch net genau, was ich mach, bock hab ich schon und diesmal bis zum schluss :D;)

Yepp, ist der 28.5.
Ich denke, dass ich diesen Monat wieder dabei bin.
Da gibts natürlich nur Bier :D

Papa Joe

Original geschrieben von metalpapa
na zum glück :D

und wieso redest dann von kaffee und kuchen :confused:

Wir hatten ein Treffen an einem Samstagnachmittag im Juni geplant. An den Externsteinen. So mit Kaffee und Kuchen und Tee und so Zeugs :D

Kannst du auf den vorherigen Seiten nachlesen. Irgendwo geistert auch 'ne Liste rum, in die man einträgt wann man nicht kann.
Na ja, mal schauen was daraus wird :)

Ich mach jetzt Schluss, bis denne.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Nabend
ist der 28.05. nicht auch Pfingstwochenende???? Pfingsten kann ich nicht, dann bin ich im Harz. Nicht beim Rockharz, aber da ganz in der Nähe.
Mist, hoffentlich schaffen wir unser Treffen im Triebwerk mal wieder.

Hy :)

das ist der freitag vor dem pfingstwochenende und da ist das ROCK HARD festival. weß aber noch net ob ich kohle hab, da hin zu fahren.

das klappt schon irgendwann mit dem triebwerk treffen, die hoffnung stirbt zuletzt ;)