Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Bollzeck
Ich hab da was für Dich:

www.bollmannvideo.de

:D :D :D

Hier mal ein kleiner Ausschnitt daraus:

"1. Ein treffen beider Familien arrangieren um den Hochzeitstermin abzusprechen (allgemeine Feiertage und Urlaubszeit beachten);

2. Den Rahmen der Hochzeit vereinbaren - klein oder ganz groß, 'nur' standesamtlich oder auch kirchlich;

3. Überlegen, wer die Trauzeugen werden sollen und dies mit den Personen besprechen;

4. Allgemeinen Kostenplan aufstellen;

5. Tanzband oder Alleinunterhalter engagieren (gute Bands sind oft bis zu einem Jahr im voraus ausgebucht);"

zu 1) treffe mich fast täglich mit verschiedenen Mitgliedern der Familie deutsches Bier. Doch nach einiger Zeit bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu sinnvollen Besprechungen.

zu 2) natürlich groß, wenn ich schon das ganze Forum einlade. Und sicherlich auch kirchlich, denn für ein solches Unterfangen brauche ich Gottes Beistand

zu 3) Als Treuzeugen dürfen Whisky und Met fungieren. Die sind sowieso eingeladen

zu 4) Na ja, wenigstens die Getränke muss ich nicht bezahlen - und mehr soll es auch nicht geben

zu 5) Erübrigt sich, 'ne gute Band brauche ich schon gar nicht (zur Not haben Manowar bestimmt Zeit) und bei der Menge Bier die ausgeschenkt wird, kommt die Stimmung von ganz alleine.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bis jetzt weiß ich bei mir nur den 12.6. aber da die meisten dann auch nicht können, fällt der ja sowieso weg.
Morgen gehts erstmal runter nach Mannheim, Treffen aus einem anderen Forum und Geburtstag. Wir wollen zelten und es soll ganz doll regnen. Egal, sind ja nicht aus Zucker ;)

Papa Joe: 12.6 (heiratet )
Gravedancer, Aragorn: 12.6. - www.rage-against-racism.de.vu/
Widar667: 18.,19.6 (Rock Harz)(ausserdem EM-länderspiel D - Lettland)
StefStef: 12.6. (Trash till Death)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Papa Joe
Hier mal ein kleiner Ausschnitt daraus:

"1. Ein treffen beider Familien arrangieren um den Hochzeitstermin abzusprechen (allgemeine Feiertage und Urlaubszeit beachten);

2. Den Rahmen der Hochzeit vereinbaren - klein oder ganz groß, 'nur' standesamtlich oder auch kirchlich;

3. Überlegen, wer die Trauzeugen werden sollen und dies mit den Personen besprechen;

4. Allgemeinen Kostenplan aufstellen;

5. Tanzband oder Alleinunterhalter engagieren (gute Bands sind oft bis zu einem Jahr im voraus ausgebucht);"

zu 1) treffe mich fast täglich mit verschiedenen Mitgliedern der Familie deutsches Bier. Doch nach einiger Zeit bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu sinnvollen Besprechungen.

zu 2) natürlich groß, wenn ich schon das ganze Forum einlade. Und sicherlich auch kirchlich, denn für ein solches Unterfangen brauche ich Gottes Beistand

zu 3) Als Treuzeugen dürfen Whisky und Met fungieren. Die sind sowieso eingeladen

zu 4) Na ja, wenigstens die Getränke muss ich nicht bezahlen - und mehr soll es auch nicht geben

zu 5) Erübrigt sich, 'ne gute Band brauche ich schon gar nicht (zur Not haben Manowar bestimmt Zeit) und bei der Menge Bier die ausgeschenkt wird, kommt die Stimmung von ganz alleine.
*lol* zu der hochzeit komm' ich auch..! :D

ich bin jezz ersma für'n paar tage (max. 2 wochen) wech!
...fahre samstag zum wichtigsten nationalen fussballspiel des jahres, bayern münchen gegen werder bremen!!! :D:D:D:D:D! ...wenn wir gewinnen oder auch nur unentschieden spielen, sind wir Deutscher Meister 2004 ! ...zum ersten mal nach 11 jahren! ..zum ersten mal seit oto rehagel! :)
...naja, und danach besuch' ich noch ne bekannte, die da unten wohnt..!

PS:
haltet, während ich weg bin, brav unser'n thread am leben und spammt 'n bisschen für mich mit..! :D :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Widar
Machen wir ;) Viel Spaß da unten. Selbst ich als Nichtfußballfan bin auf das Spiel gespannt. Natürlich drücke ich Werder die Daumen. Und denke an Himmelfahrt, da wird gezeltet. Deswegen rufe ich dich dann aber noch an.

Schönes Wochenende euch allen.
Regen brauchte unser Garten ja dringend, aber soviel?..... :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:D:D:D

ja danke, loide, zu selbstlos von euch..! *gg* ...3:1, was für ein spiel am samstag! :)
...ich werde wohl schon die nächsten tage zurück nach BI kommen... die ganzen bayrischen dialekte geh'n mir schon wieder mächtig aufn sack..! :rolleyes: :D ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:) Ich kanns verstehen. Wir waren am Wochenende in Schriesheim, das liegt zwischen Heidelberg und Mannheim am Odenwald. (Baden Würthenberg) Die hatten da auch einen ganz merkwürdigen Dialekt. Aber luschtig wars. Dafür freue ich mich aufs nächste Wochenende, da gehts wieder in den Norden. Genau an die Grenze zwischen Ostfriesland und Emsland. Da wird dann platt geschnackt, das verstehe ich wieder ;)