Original geschrieben von Papa Joe
Ihr könnt ja alle am 12.6. zu meiner Hochzeit kommen, da werdet ihr es ja sehen
Ist es eigentlich erlaubt sich mit deutschem Bier zu trauen?
Ich hab da was für Dich:
www.bollmannvideo.de
Ihr könnt ja alle am 12.6. zu meiner Hochzeit kommen, da werdet ihr es ja sehen
Ist es eigentlich erlaubt sich mit deutschem Bier zu trauen?
*lol* zu der hochzeit komm' ich auch..!Original geschrieben von Papa Joe
Hier mal ein kleiner Ausschnitt daraus:
"1. Ein treffen beider Familien arrangieren um den Hochzeitstermin abzusprechen (allgemeine Feiertage und Urlaubszeit beachten);
2. Den Rahmen der Hochzeit vereinbaren - klein oder ganz groß, 'nur' standesamtlich oder auch kirchlich;
3. Überlegen, wer die Trauzeugen werden sollen und dies mit den Personen besprechen;
4. Allgemeinen Kostenplan aufstellen;
5. Tanzband oder Alleinunterhalter engagieren (gute Bands sind oft bis zu einem Jahr im voraus ausgebucht);"
zu 1) treffe mich fast täglich mit verschiedenen Mitgliedern der Familie deutsches Bier. Doch nach einiger Zeit bin ich einfach nicht mehr in der Lage zu sinnvollen Besprechungen.
zu 2) natürlich groß, wenn ich schon das ganze Forum einlade. Und sicherlich auch kirchlich, denn für ein solches Unterfangen brauche ich Gottes Beistand
zu 3) Als Treuzeugen dürfen Whisky und Met fungieren. Die sind sowieso eingeladen
zu 4) Na ja, wenigstens die Getränke muss ich nicht bezahlen - und mehr soll es auch nicht geben
zu 5) Erübrigt sich, 'ne gute Band brauche ich schon gar nicht (zur Not haben Manowar bestimmt Zeit) und bei der Menge Bier die ausgeschenkt wird, kommt die Stimmung von ganz alleine.
Original geschrieben von XGravedancer00X
da wird einem ja nahezu schwindelig bei
Da hast du Recht. Aber einmal geht noch
*push*
Original geschrieben von Widar667
ja danke, loide, zu selbstlos von euch..! *gg* ...3:1, was für ein spiel am samstag!
...ich werde wohl schon die nächsten tage zurück nach BI kommen... die ganzen bayrischen dialekte geh'n mir schon wieder mächtig aufn sack..!