Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ist dann Sommersonnenwende?
Cool, auf einem Samstag, dann werden wir bestimmt auch wieder da sein. Wie wärs dann mit treffen? Widar will dann ja auch wieder mit.

@Gravedancer: Schöne Idee, ich bin dabei. Jedesmal wenn ich Besuch aus der Heimat (Oldenburg) habe, schleppe ich die auch erstmal zu den Steinen. Es ist einfach nur schön da.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, zur sommersonnenwende will ich da auf jeden fall wieder hin! :) (ist allerdings der 21.06.) ...und dann müsst ihr alle, die ihr dieses mal nich da wart, auch mitkommen! :D

davon abgesehen find' ich die idee mit nem "ausserordentlichen forumstreffen" an den steinen auch sehr gut..! :)

betr. samstage im juni:
am 12. is in bielefeld die "mtv campus invasion", ua. mit monster magnet und sportfreunden stiller... je nach höhe des eintritts wollte ich da evtl hin, is aber nich so wichtig.. die woche darauf is das ROCK HARZ!! ....'n goiles festival mit den Apokalyptischen Reitern, Subway To Sally, Tankard, etc etc etc...! - kommt da vielleicht noch wer von euch hin?!? :)

http://openair.rockharz.de/

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nee, also die anderen Bands sind ja alle nichts.
Bin an dem Wochenende sowieso beim Trash till Death Festival. Dazu war hier auch mal ein Thread, der wird bestimmt bald wieder ausgegraben. Ist vom 11.-13. Juni in der Nähe von Braunschweig bzw. Wolfenbüttel. Da spielen Freunde von mir.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
passt mal upp...
machen wir es mal so...wir schlagen jetz mal keinen termin vor, sondern jeder sagt, an welchem tag er definitiv nicht kann, das is glaub ich effektiver, dass wir am ende sehen, wer wann kann.

fangt am besten mit ner liste an, die dann von dem nächsten weitergeführt wird, sonst muss man am ende so ekelhaft suchen...ich weiß grad nicht, wann ich nich kann, bin grad beim fensterputzen :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von XGravedancer00X
...ich weiß grad nicht, wann ich nich kann, bin grad beim fensterputzen :D
*rofl* :rolleyes: :p

@ mtv campus invasion:
das neue lied von sportfreunden stiller hör ich zzt immer in dsf-trailern, "ich rocue", oder so ähnlich.. is ganz witzig imho! :D

wie dem auch sei:

Die "Dann kann ich aber NICHT" Liste

Papa Joe: 12.6 (heiratet :p)
Widar667: 18.,19.6 (Rock Harz)(ausserdem EM-länderspiel D - Lettland:D)

apropros fussball:
bin ich eigentlich der einzige fussball-fan in diesem thread?!? :confused:
unsre arminia is drauf und dran den sensationellen und überraschenden aufstieg zu schaffen!!! :eek: :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
was heißt fan, ich freue mich halt jedes jahr, wenn hansa rostock es schafft nicht abzusteigen

Die "Dann kann ich aber NICHT" Liste

Papa Joe: 12.6 (heiratet )
Gravedancer, Aragorn: 12.6. - www.rage-against-racism.de.vu/
Widar667: 18.,19.6 (Rock Harz)(ausserdem EM-länderspiel D - Lettland)

uuund, die sprtfreunde stiller sind knuffig, im metal bereich findet, die ja jeder 1, 1ste scheiße, aber is mir sowas von egal... ich, roque is auf alle fälle cool, ich warte auf den tag, wo sie mit mehmet scholl was zusammen machen, der ja erklärter sportfreunde fan ist.