Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
das darfst du erst sein, wenn du dich angemeldet hast
ja, das mit kataklysm is blöd!
Ja immer dieser Gefühlswechel. Erst stolz wie Oskar und dann am Boden zerstört
das darfst du erst sein, wenn du dich angemeldet hast
ja, das mit kataklysm is blöd!
Original geschrieben von Papa Joe
Ja immer dieser Gefühlswechel. Erst stolz wie Oskar und dann am Boden zerstört
Scheiße Scheiße Scheiße
von der RockHard Seite
"Die kanadischen Deather KATAKLYSM haben ihre Europatour mit Crowbar und ihren Auftritt beim With Full Force absagen müssen, weil die Frau von Sänger Maurizio Iacono Mitte Juli ein Kind erwartet. Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, der Gig beim Up-From-The-Ground-Festival Ende August wird planmäßig stattfinden."
Wär' ja auch zu schön gewesen
du redest geschickt am forum vorbei...
wegen kataklysm: ich wünschte mir ich hätte euch nie was definitives erzählt, dann wäre jetz auch keine trauerstimmung angesagt
aber was eh viel cooler als kataklysm wäre, wäre doch ein bielefeld umgebungstreffen bei den externsteinen an nem sonnigen samstag nachmittag, wo wir uns mit decken hinsetzen, schönen kuchen verzerren, tee süffeln, schnacken, kuscheln, umherbrüllen, träumen ... all so nettes zeugs???? wär das nich was?
du redest geschickt am forum vorbei...
wegen kataklysm: ich wünschte mir ich hätte euch nie was definitives erzählt, dann wäre jetz auch keine trauerstimmung angesagt
aber was eh viel cooler als kataklysm wäre, wäre doch ein bielefeld umgebungstreffen bei den externsteinen an nem sonnigen samstag nachmittag, wo wir uns mit decken hinsetzen, schönen kuchen verzerren, tee süffeln, schnacken, kuscheln, umherbrüllen, träumen ... all so nettes zeugs???? wär das nich was?
Original geschrieben von grinsekatze666
Ersetze "Tee süffeln" durch "Bier süffeln" und die Sache ist gebongt!
Bier und Kuchen. Na ich weiß nicht. Irgendwo hört es ja sogar bei mir auf
Okay, dann halt blutiges Steak statt Kuchen. Besser?
Ersetze "Tee süffeln" durch "Bier süffeln" und die Sache ist gebongt!
mmnja...ok...dann eben auch bier und steak...aber auch tee und kuchen....jeder wie er/sie es gern möchte... jeder bringt was schmackhaftes mit...
wie wär es mit nem samstag im juni?
mmnja...ok...dann eben auch bier und steak...aber auch tee und kuchen....jeder wie er/sie es gern möchte... jeder bringt was schmackhaftes mit...
Kommt drauf an welcher. An Samstagen im Juni bin ich meistens unterwegs, Musik machen.
Kannst uns ja was vorspielen
Was zahlste?
Und selbst wenn, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar gewesenOriginal geschrieben von StefStef
Und ich habe die ganze Zeit nach 'nen Metalhead mit Kistenweise Met dabei Ausschau gehalten, habe aber keinen gesehen.
also ich finde es dort immer am schönsten, wenn da nichts los ist, wenn man da einfach nur langschlendert. das sollten wir mal gemeinsam tun!