Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Papa Joe
Ja immer dieser Gefühlswechel. Erst stolz wie Oskar und dann am Boden zerstört :)

du redest geschickt am forum vorbei...

wegen kataklysm: ich wünschte mir ich hätte euch nie was definitives erzählt, dann wäre jetz auch keine trauerstimmung angesagt :)

aber was eh viel cooler als kataklysm wäre, wäre doch ein bielefeld umgebungstreffen bei den externsteinen an nem sonnigen samstag nachmittag, wo wir uns mit decken hinsetzen, schönen kuchen verzerren, tee süffeln, schnacken, kuscheln, umherbrüllen, träumen ... all so nettes zeugs???? wär das nich was?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Scheiße Scheiße Scheiße

von der RockHard Seite

"Die kanadischen Deather KATAKLYSM haben ihre Europatour mit Crowbar und ihren Auftritt beim With Full Force absagen müssen, weil die Frau von Sänger Maurizio Iacono Mitte Juli ein Kind erwartet. Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, der Gig beim Up-From-The-Ground-Festival Ende August wird planmäßig stattfinden."

Wär' ja auch zu schön gewesen :(

Ja toll. :(

Nur weil dem seine Alte ausgerechnet jetzt ein Kind kriegt? DAS IST KEIN GRUND! Die ham gefälligst zu spielen!!! :mad:

Menno. *quengel* :(

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X

wegen kataklysm: ich wünschte mir ich hätte euch nie was definitives erzählt, dann wäre jetz auch keine trauerstimmung angesagt :)

aber was eh viel cooler als kataklysm wäre, wäre doch ein bielefeld umgebungstreffen bei den externsteinen an nem sonnigen samstag nachmittag, wo wir uns mit decken hinsetzen, schönen kuchen verzerren, tee süffeln, schnacken, kuscheln, umherbrüllen, träumen ... all so nettes zeugs???? wär das nich was?

Ja ja, ich melde mich die Tage an :)

So ein Forumtreffen wär zwar nicht cooler aber auf jeden Fall anders als Kataklysm :D
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Ersetze "Tee süffeln" durch "Bier süffeln" und die Sache ist gebongt! :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
mmnja...ok...dann eben auch bier und steak...aber auch tee und kuchen....jeder wie er/sie es gern möchte... jeder bringt was schmackhaftes mit...

wie wär es mit nem samstag im juni?

Kommt drauf an welcher. An Samstagen im Juni bin ich meistens unterwegs, Musik machen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Und ich habe die ganze Zeit nach 'nen Metalhead mit Kistenweise Met dabei Ausschau gehalten, habe aber keinen gesehen. :):):):)
Und selbst wenn, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr ansprechbar gewesen:rolleyes:
also ich finde es dort immer am schönsten, wenn da nichts los ist, wenn man da einfach nur langschlendert. das sollten wir mal gemeinsam tun!
wie wär es mit nem samstag im juni?

dann würde ich aber nicht SA den 19. empfehlen, dann ist dort nämlich noch mehr los als an der Walpurgisnacht;)