Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wenigstens etwas...! :)

die externsteine liegen am nächsten an horn-bad meinberg, wenn ich das richtig sehe..?! ..werd' ich wohl ersma dahin mitm zug fahren..!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, binnich..! :)

war denn sonst noch wer ausm forum da?

...ich fands jedenfalls sehr schön, werde zur sommersonnenwende wieder kommen..! :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
jo, binnich..! :)

war denn sonst noch wer ausm forum da?

...ich fands jedenfalls sehr schön, werde zur sommersonnenwende wieder kommen..! :)
Ja, ich war auch da und ich glaube ich kann jetzt erstmal die nächsten Wochen keinen Alkohol mehr sehen, man das war wieder ein Absturz, sowas ist echt nicht schön:(:mad:.
Naja, Alkohol halt, Ursprung und Lösung aller Menschheitsprobleme!;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und ich habe die ganze Zeit nach 'nen Metalhead mit Kistenweise Met dabei Ausschau gehalten, habe aber keinen gesehen. :):):):)

Habe gestern abend noch erfahren, das sich ein Bekannter von mir dort seinen Fuß gebrochen hat, und jetzt in Detmold im Krankenhaus liegt.

Papa Joe

Original geschrieben von XGravedancer00X
also ich finde es dort immer am schönsten, wenn da nichts los ist, wenn man da einfach nur langschlendert. das sollten wir mal gemeinsam tun!

Ich war bei den Steinen soweit ich mich erinnern kann erst einmal, mit meinem Franzmann (Schüler-Austausch). Ich glaube selbst da war gut was los. (alles voller Touris glaub' ich)
Aber das war ja auch mitten am Tag...

Papa Joe

Scheiße Scheiße Scheiße

von der RockHard Seite

"Die kanadischen Deather KATAKLYSM haben ihre Europatour mit Crowbar und ihren Auftritt beim With Full Force absagen müssen, weil die Frau von Sänger Maurizio Iacono Mitte Juli ein Kind erwartet. Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, der Gig beim Up-From-The-Ground-Festival Ende August wird planmäßig stattfinden."

Wär' ja auch zu schön gewesen :(