Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Sonst wer am Freitag bei den Externsteinen??
Das Trinkhorn ist geputzt, der Met so gut wie gekauft, die alte Truppe zusammengetrommelt...wenn ich jetzt noch ein Zelt auftreiben kann, ist alles bereit!;)
Externsteine hat nun schon fast Tradition bei mir, seit 99:cool:

wieso beschleicht mich diese Vorahnung, dass es Freitag und auch nur Freitag regnen wird?:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
glaub das tue ich mir net an, zu teuer :(. wollt noch zur wacken - road - show am wochenend.

Zu teuer??? Das kostet höchstens 1,- € wenn du noch auf den offiziellem Parkplatz kommst. Sonst bringst du alles selbst mit. Da gibt es keine Bands, Fress- und Saufbuden. Da macht man selbst Party. (Habe ich so gehört, war bis jetzt nur an normalen Tagen da)

Wenn du zur Roadshow fährst, grüße David mal ganz lieb von mir.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nach meinem Blick auf die Wetterprognose lege ich mich doch noch nicht so fest mit Freitag. Bin wohl sonst nicht so auf gutes Wetter fixiert, aber da wollen wir ja vorm Zelt sitzen und draußen Party machen, bei Regen ist das ja nicht so prall. Mal schauen, vielleicht kommt die Schlechtwetterfront ja erst am Samstag abend.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Derzeitig sind die Wetterprognosen ja recht gut... was man jedoch von Wettervorhersagen halten darf, ist ja hinreichend bekannt.
Soll mir auch egal sein, ich habe eine Kiste Met für mich alleine:D einen kleinen Grill und auch die notwendige Ausrüstung... ich bin noch am überlegen dieses Jahr ein wenig Feuerspucken zu machen, das kommt oben von den Felsen immer ziemlich gut rüber;), das Problem ist nur, dass man ja nirgendwo gescheite Fackeln kaufen kann.:mad:

Würd mich mal interessieren, ob sich da dieses mal auch wieder soviele Schlümpfe rumdrücken:confused:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ baskerville:
schlümpfe??? :confused:

@ wetter:
och nöööö, jezz sagt nich, dass das wetter noch nen strich durch die rechnung macht...! :(

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hier eine Info von der RockHard Seite

"Der SCHANDMAUL-Gig am 1. Mai ist aus organisatorischen Gründen vom Alten Güterbahnhof in Herford ins Bielefelder Triebwerk (Ravensberger Park, Innenstadt) verlegt worden. Einlass ist um 19 Uhr. Ticket-Hotline: 0521-66100."

Macht das ganze für mich interessanter, bin aber wahrscheinlich dennoch nicht da. Geht einer von euch hin?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
@ baskerville:
schlümpfe??? :confused:
@ wetter:
och nöööö, jezz sagt nich, dass das wetter noch nen strich durch die rechnung macht...! :(
Na SChlümpfe halt!!;) im Volksmund auch Polizei genannt:D

also nach wetter.de sollen es tagsüber max. 22° werden, Nachts min. 11°
Niederschlagswahrscheinlichkeit von 25%, was für Detmolder Verhältnisse praktisch nichts ist;)

Menge 0 - 2 l/m², ist ja auch nicht sonderlich viel....aber wie gesagt, es habendelt sich nur um eine Vorhersage
Original geschrieben von Papa Joe
He, das hört sich gut an. Falls du ein paar Flaschen Met loswerden willst, wende dich vertrauensvoll an mich :D
es heißt doch Met bis keiner mehr steht und so soll das auch gehandhabt werden, da wird sicher nichts übrig bleiben;)