Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Greifi
@Widar: Ich war Samstag da. Wir haben mit 7 Leuten am Tisch vor der Box gesessen. Ich hatte nen Overkill Shirt an, kurze Haare und Brille.
Mir hat der Laden an sich ganz gut gefallen. Nur die Bierpreise sind dort sehr happig!
vor welcher box? ....ich kann mich nach der beschreibung jezz nich an dich erinnern... *malinforumgalleryguck*

hast du mich denn gesehen? hatte 'n schwarz-weißes menhir-t-shirt über nem longsleeve an, lederhose, lange haare, saß meistens hinten auf den sofas, war einer der beiden typen, die zu ensiferum gemosht haben...! :D

die bierpreise (2 euro für 0,3l) find ich gar nich sooo schlimm für disko-verhältnisse...!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
terminkalender:
20.3. FLA, herford

27.3. TRIEBWERK (start im Black Rose)
stefstef
widar
Papa Joe?
girlofmetal (?)
grinsekatze666

*listeaktualisierthat* :D

Irgendwie ärgere ich mich im Nachhinein echt schwarz, dass ich nicht doch noch nach BI gefahren bin. Das ganze Wochenende zuhause war irgendwie scheisse. *grml*

Naja, wenigstens hab ich so ein wenig Geld gespart.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Genau, hier auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch!!

Wie schön, diesmal werden es ja richtig viele werden am 27. im Triebwerk :) An alle, die noch nicht mit waren: Wir treffen uns so ca. 22.00 Uhr im Black Rose und trinken da noch gepflegt einen, bevor wir rüber gehen. Ich hoffe, diesmal sind wir pünktlich ;) Aber letztes mal war ja soooo glatt!!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ach ja, ich habe noch was vergessen.
Wenn jemand von euch Bielefelder auf guten Celtic Folk steht, sollte er morgen in den Irish Pub direkt unter dem Rathaus kommen. Da spielen anläßlich zum St. Patricks day Rapalje. Das ist eine sehr geniale Band aus Holland. Ich habe für die schonmal Werbung hier gemacht, sie spielten schonmal im Pub. Da war die Stimmung super!!!
Näheres findet ihr unter: www.Rapalje.com