Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ach mist, jetzt wollte ich gerade die Mina fragen, ob sie heute abend auch im Irish Pub ist, nun sehe ich, das sie gar nicht mehr online ist :( Wie ich von meinen Süßen gehört habe, kommt Marcel wohl mit, hoffentlich sie dann auch. Ich freue mich auf jeden Fall schon, es soll total klasse sein, in einen Irish Pub den St Patricks day zu feiern. Ich habe bloß nichts grünes zum anziehen :) Ach, schwarz ist ganz dunkles grün ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
PS:

leute, was "jupp" heisst, weiß ich selbstverständlich auch!!!!!!!! :rolleyes: *g*
.....mein "wasn das?" bezog sich auf den st.patricks day, quasi: "was isn der st.patricks day?"!!! :D ;)

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
39
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
PS:

leute, was "jupp" heisst, weiß ich selbstverständlich auch!!!!!!!! :rolleyes: *g*
.....mein "wasn das?" bezog sich auf den st.patricks day, quasi: "was isn der st.patricks day?"!!! :D ;)

Du weisst nicht was St.Patrick´s Day ist?
Das ist so als, wenn ein Mann nicht wüsste was ein Pillermann oder eine Frau nicht wüsste was eine Mumu ist... KAPIERT!:D