Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja waren da, türlich :)

aber auch schon halb zwei wieder abgehauen, weil ja, keine lust mehr...etwas ungemütlich dort und ein wenig bessere musik wär auch nett gewesen :). würd sagen wir probieren dass nächstes mal im triebwerk nochmal?!

Gegen Ende fand ich die Musik richtig geil, allerdings spielte Bier eine nicht unerhebliche Rolle dabei... :D

Habt ihr zufällig mal an dem Tisch in der Mitte gesessen? Ich meine euch dort espäht zu haben, allerdings wart ihr kurz darauf auch wieder verschwunden.

Ich Triebwerk bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn mir nix wichtiges dazwischenkommt. :)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
nö haben größtenteils an der tür gestanden...also zwischen innenraum und flur oder wie soll ich das nennen :D

das andere war mir zu laut und da wir einen freund mithatten, wollten wir uns ja auch unterhalten, jarhar

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Mal abgesehen von den Tatsachen dass wir Gravedancer und Aragorn nicht gefunden haben und dass ein gewisses Forumsmitglied, welches ich in diesem Zusammenhang nicht namentlich nennen möchte, *etwas* verspätet und... ähem... *leicht* angetrunken erschien wars ein wirklich cooler Abend! ;):D

Der Falkendom ist ein recht netter Laden. Leicht versifft, aber irgendwie cool.

Ich kann mich nur wiederholen: Bielefeld ROCKT!

@Gravedancer: Wart ihr da? Wenn ja, wo wart ihr denn? Ist irgendwie dumm gelaufen, sorry!

@Widar: Da war aber einer plötzlich ganz schön fertig... ;):D:D:D
*rofl* oh mann, ich war so betrunken... wie ich mir hinterher hab erzählen lassen...! :D oh gott oh gott... gut, dass wenigstens gravedancer & aragon mich scheinbar auch nich gesehen haben! :D naja... nie wieder alkohol! :D

@ gravedancer:
wir ha'm uns doch verpasst, oder?! :D

is morgen wer im paradiso? ich werd ziemlich sicher da sein...!

PS:
ab montag hab ich endlich auch wieder www-zugang von zuhause! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm, naja wär jedenfalls kool, wennde auchnoch kommst, steffi (nicht die ausm forum...!) is dieses we auch nochma da, bevor sie sonntag zurück nach bayern fährt...!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
hmm, naja wär jedenfalls kool, wennde auchnoch kommst, steffi (nicht die ausm forum...!) is dieses we auch nochma da, bevor sie sonntag zurück nach bayern fährt...!

Vielleicht ergibt sich noch was, ich hab noch nicht wieder mit Papa Joe gesprochen. Allerdings würden dann meine Spritkosten für diesen Monat auf Rekordniveau schiessen... :rolleyes:

Grüss mal die Steffi von mir! :)

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von StefStef
Für Girl_of_Metal den Thread nach oben hol ;)

Zur Erinnerung an alle:
27.03. Triebwerk!!!! Und vorher wieder Treffen im Black Rose, ok?

hach, ihr seid ja fleißig am organisieren :)
brav brav *auffeschulterklopf* so gehört's sich das :D

*widars liste rauskram*
terminkalender:

6.3., kommender samstag, FALKENDOM:
aragorn
gravedancer
widar
grinsekatze666 ?
papa joe ?

13.3. PARADISO
widar ?

20.3. FLA, herford

27.3. TRIEBWERK (start im Black Rose)
stefstef
widar
Papa Joe?
girlofmetal (?)

man tut was man kann :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
is morgen wer im paradiso? ich werd ziemlich sicher da sein...!

Wohl eher nicht. Entweder bleiben wir morgen zuhause oder fahren auf 'ne Bikerparty nach Ostfriesland. Und am 20. fahren wir eventuell zu meiner Cousine in den Harz. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht so oft Bock auf Disco. Ist mir zu teuer, ich mag lieber Privatpartys. Aber Triebwerk ist ab jetzt immer Pflicht!!! Und hoffentlich lerne ich dann endlich Girl_of_Metal kennen :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ greifi:
tut mir leid, ich war seit letztem post nich mehr im forum...! :( warst du denn auch im paradiso? ....ansonsten lass uns das mit den bierchen doch in 2 wochen im triebwerk nachholen...!? ;)

@ grinsekatze:
werd ich tun...!

terminkalender:
20.3. FLA, herford

27.3. TRIEBWERK (start im Black Rose)
stefstef
widar
Papa Joe?
girlofmetal (?)

@ girlofmetal:
ich drücke die daumen, dass das klappt...! :D

im paradiso war's übrigens recht gut, auch wenn der laden erst gegen 1:30h voll wurde.... die schlagzeilen :D: hab das erste mal in ner disko ENSIFERUM ("Battle Song") gehört, geil! :) .....der hänchen-verkäufer vom real.- war auch da! :D ....irgend'n idiot hat das männerklo komplett zerstört! :mad: *kopfschüttel* ich dachte bei uns metlern gibts sowas nich...! :rolleyes: naja, der veranstalter hat das anschließend verkündet und is mit nem spendenbeutel rum gegangen, damit er das finanzieren könne und der laden/die veranstaltung so weiter gehen könne, zitat "ihr kennt meine preise." - und die sind ja bekanntlich wirklich fair! ...naja, bin ma gespannt, wie die sache weiter geht...! :(

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
@Widar: Ich war Samstag da. Wir haben mit 7 Leuten am Tisch vor der Box gesessen. Ich hatte nen Overkill Shirt an, kurze Haare und Brille.
Mir hat der Laden an sich ganz gut gefallen. Nur die Bierpreise sind dort sehr happig!