Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar 667
St. Patrick war so'n Heiliger in Irland, der 17. März ist sein Todestag, und das gedenken die Iren am St. Patricks day. Für die ein Nationalfeiertag. In Irland ein ruhiger Feiertag, nur außerhalb von Irland wird das so groß gefeiert (hat mir jedenfalls gestern einer erzählt) Ich habe mit den Heiligen ja auch nichts am Hut, aber der Typ steht nicht so im Vordergrund sondern das Land. Im Pub hingen viele grüne Luftballons, überall waren Kleeblätter und grüne Girlanden verteilt. Viele hatten grüne Hüte auf, die es an der Theke zu kaufen gab und die Stimmung war sehr gut. Es war recht witzig, ich war aber ja hauptsächlich wegen Rapalje da. Ich habe sogar ein paar gesehn, die auch letztes mal im Triebwerk waren. Das waren Bekannte von Mina und Marcel. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ich hatte dir doch auch davon im Triebwerk erzählt. Aber das ist ja auch schon länger her, man kann sich ja nicht an alles erinnern ;)
Ich bin übrigens im Holland Forum dabei, Metalpapa zu überreden, am 27.03. auch ins Triebwerk zu kommen :) Bei ihm siehst z.Z. wohl schlecht aus wegen Kohle, aber bei wem nicht?
Marcel und Mina kommen dann auch auf jeden Fall, laut Marcel.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von StefStef
Ich hatte dir doch auch davon im Triebwerk erzählt. Aber das ist ja auch schon länger her, man kann sich ja nicht an alles erinnern ;)
Ich bin übrigens im Holland Forum dabei, Metalpapa zu überreden, am 27.03. auch ins Triebwerk zu kommen :) Bei ihm siehst z.Z. wohl schlecht aus wegen Kohle, aber bei wem nicht?
Marcel und Mina kommen dann auch auf jeden Fall, laut Marcel.
also ich mag ja nicht das beste gedächtnis zu haben, aber dass du mir von rapalje erzählt hattest, weiß ich wohl noch...! :D ;) ...nur wenn man sie aufm bild, sprich plakat in ihren traditionellen gewändern etc. sieht, bekommt man halt nochmal einen besseren eindruck.
was metalpapa/kohle betrifft, sag ihm doch... - äh nee, kann ich ihm hier ja gleich selbst sagen! :D
also was das thema geld, dh geld für getränke, betrifft, da könnt ihr ja evtl. 'n paar flaschen zu mir mitnehmen und dann später in alter tradition :)D) draussen vorm triebwerk zu saufen...!? (gilt übrigens für alle! :rolleyes: ;))

@ papa joe:
:p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:) Alte Tradition ist gut ;)
Ich freue mich schon tierisch auf Samstag, und dabei ist ja erst Sonntag. ;)
Wer erscheint denn jetzt alles am Samstag???????

Oh mann, wir waren gestern bei Freunden im Harz, und gestern nacht ist so ca. 10 meter neben unserem Auto ein Baum umgestürzt. Da haben wir erstmal das Auto in die Garage des Nachbarn gestellt.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich zu 99,9%

der sturm war ja auch hier in bielefeld sehr heftig, ich konnte nichma mir fenster auf kipp pennen, weil die gardine bis in mein bett geweht is...! :rolleyes: