Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
samstag wer im ishara-spaßbad? europaplatz 1, am bahnhof.
ich meine, dann bin ich mal in bielefeld......

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Papa Joe
Können uns Samstag ruhig erst bei mir treffen und ein Bier oder ne Cola trinken. Sollten nur nicht zu viele werden, da ich echt nicht viel Platz habe

also, wir wären drei leute aus detmold...ich, aragorn und noch ein freund namens jörg... wo wohnst du denn? und wieviel haben denn platz? widar, du nuss, was meinste? hehe

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey, hallo Mina,
schön, das du auch mal wieder hier bist :) Wir sind Samstag noch gut nach Hause gekommen, obwohl mein Auto ja so am ruckeln war. Nachher liefs ganz gut. Es war ja auch ganz schön kalt. Sehr schade, das Holger & ich morgen keine Zeit haben. Das nächste mal sind wir dann wieder dabei. Wann war nochmal was im Fla? Da war ich ja ewig nicht mehr. Grüße Marcel mal von mir.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
HeyHo!:)
Ich weiß gar nicht wann das nächste mal fla ist. War auch schon ne Weile nicht mehr da! Aber wir können ja auch mal so zum Klönen ins Black Rose, wenn nichts anderes los ist... Grüsse auch an Holger!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
terminkalender:

6.3., kommender samstag, FALKENDOM:
aragorn
gravedancer
widar
grinsekatze666 ?
papa joe ?

13.3. PARADISO
widar ?

20.3. FLA, herford

27.3. TRIEBWERK
stefstef
widar
Papa Joe?

im fla is am 20sten wieder metal, allerdings dann ohne mich! :(

@ gravedancer:
warum hab ich den cola = cula -witz nich verstanden?! :confused: ...davon abgesehen is mein postfach jezz wieder leerer! ;)

@ lutherbock:
bleib dann doch gleich noch den abend da, treffn uns zur metal-party im falkendom! ...ausserdem wohnt papa joe, soweit ich das verstanden habe, recht nah an dem ishara-bad...! :D

btr. samstag, falkendom:

von mir aus könn' wir uns gerne vorher irgendwo treffen, allerdings guck ich bis dahin wohl nich mehr ins forum, wäre also auf ne sms angewiesen, falls ihr noch was abmacht...!

Papa Joe

Ich wohne, Hanns Bisegger Straße, das ist zwischen Herforder und August Bebel, höchstens 5 MInuten bis zum Hauptbahnhof. Wie gesagt könnt ihr gerne erst bei mir vorbeischauen, dann gibts auch ein Bierchen, aber mehr als vier Mann (grinsekatze und mich nicht eingerechnet) bekomm ich in mein Wohnklo nicht herein.
Bin morgen nachmittag nochmal im Forum, wer schön wenn ihr mir bis dahin sagen könntet wer kommen will.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich denke mal, dass wir direkt zum falkendom fahren werden!

widar du narr, ich hab doch deine handynummer gar nicht, die wollte ich ja letztens in ner pn erfragen, aber dein scheiß postfach war ja voll :( :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von StefStef
Und? Wie wars??? Erzählt doch mal. Bin doch so neugierig.

Mal abgesehen von den Tatsachen dass wir Gravedancer und Aragorn nicht gefunden haben und dass ein gewisses Forumsmitglied, welches ich in diesem Zusammenhang nicht namentlich nennen möchte, *etwas* verspätet und... ähem... *leicht* angetrunken erschien wars ein wirklich cooler Abend! ;):D

Der Falkendom ist ein recht netter Laden. Leicht versifft, aber irgendwie cool.

Ich kann mich nur wiederholen: Bielefeld ROCKT!

@Gravedancer: Wart ihr da? Wenn ja, wo wart ihr denn? Ist irgendwie dumm gelaufen, sorry!

@Widar: Da war aber einer plötzlich ganz schön fertig... ;):D:D:D

Papa Joe

Original geschrieben von grinsekatze666

und dass ein gewisses Forumsmitglied, welches ich in diesem Zusammenhang nicht namentlich nennen möchte, *etwas* verspätet und... ähem... *leicht* angetrunken erschien wars ein wirklich cooler Abend! ;):D

Ich möchte in diesem Zusammenhang nur darauf hinweisen, dass ich nicht besagtes Forumsmitglied bin!
Alkohol ist mir völlig fremd! :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ja waren da, türlich :)

aber auch schon halb zwei wieder abgehauen, weil ja, keine lust mehr...etwas ungemütlich dort und ein wenig bessere musik wär auch nett gewesen :). würd sagen wir probieren dass nächstes mal im triebwerk nochmal?!