Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667
...

@ girl of metal:
was ziehste auch weg?!? :( *grml* ...naja, vielleicht biste ja trotzdem noch ab und zu ma in guten alten bielfelde?! (zb kommenden samstag....??? :D;))

hmmm, mal guggn... *kopfkratz*wenn ihr in echt n treffen zustande bringen solltet, werd ich möglicherweise vielleicht wahrscheinlich mal ein oder anderen gedanken daran verschwenden :p :D :D :D

nee, im ernst - bin scho umjezogen, die bude steht nur 3 monate leer. also, vll komm ich noch vorbei und bring sogar jmnden von den d'dorfern mit (oder jmnd mich???!!! *zuPVschiel* :D)

am 6.03 geht's aba net ---> METAL-NIGHT in KREFELD!!!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
man sollte sich immer selbst überzeugen :)

Da hast du natürlich recht!! Habe vorher vom Fla (HF) auch nur schlechtes gehört, und finde den Laden ganz witzig. Aber leider habe ich am 06.03. keine Zeit. Vielleicht im April... ;)

Hier hat es über Nacht recht viel geschneit, wir kommen aber trotzdem heute zum Treffpunkt. Freue mich schon! Bis heute abend.

@Poser: Schade und gute Besserung

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
War echt geil heut abend! Vielleicht bin ich nächste Woche auch wieder dabei. Dann bin ich mal dran mit Bier ausgeben widar!
Man sieht sich - und Bielefeld rockt! :D

Eigentlich ist dem nix mehr hinzuzufügen. Da ich allerdings besoffen bin, spamme ich trotzdem mal ein Bisschen sinnlos rum. Bielefeld ROCKT!!!

Und Laptop-Tastaturen rocken leider überhaupt nicht.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich kann mich auch nur Grinsekatze und Papa Joe anschließen, es war echt ein sehr geiler Abend!! Hat mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben. Wir hoffen ja, das beim nächsten Treffen ein paar mehr kommen. Es wohnen ja doch einige hier in der Umgebung. Leider haben Holger und ich ja nächsten Samstag keine Zeit :(, aber das nächste mal im Triebwerk sind wir auf jeden Fall dabei. Der Laden ist echt klasse.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
kann mich euch nur anschließen, es war mal wieder sehr goil! :)
@ alle, die's verpasst haben:
ihr habt was verpasst! :D :p

@ girl of metal:
jau, bring den PV auch nochma mit, hab ich vor'n paar monaten ja schonmal anlässlich ner bielefelder party getroffen...! :)

@ poser:
hmm.... dann halt 'n andern mal....! :D ;)

@ papa joe:
das mit'm bier-ausgeben geht klar...! :D :D :D

@ grinsekatze:
ey, du bist hier im wacken-forum! ...da entschuldigt man sich nciht für seinen spam! :D:D:D ;)

terminkalender:

6.3., kommender samstag, FALKENDOM:
aragorn
gravedancer
widar
grinsekatze666 ?
papa joe ?

13.3. PARADISO
widar ?

20.3. FLA, herford
widar ?

27.3. TRIEBWERK
stefstef
widar

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667

@ grinsekatze:
ey, du bist hier im wacken-forum! ...da entschuldigt man sich nciht für seinen spam! :D:D:D ;)

Weiß ich doch! Ich war nach dem Konsum von zwei Chill-out-Bierchen bei Papa Joe nicht mehr ganz zurechnungsfähig... :D

Ausserdem hab ich mich nicht entschuldigt, sondern nur festgestellt dass ich sinnlos rumspamme. ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
*sinnlosrumspam* :p:D
*mitspam* :D

*abernichganzsinnlosweillistemitschlepp:*

terminkalender:

6.3., kommender samstag, FALKENDOM:
aragorn
gravedancer
widar
grinsekatze666 ?
papa joe ?

13.3. PARADISO
widar ?

20.3. FLA, herford
widar ?

27.3. TRIEBWERK
stefstef
widar

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
oh je, kann noch gar nich sagen, wann im märz ich wieder und so und überhaupt :)

aber mindestens 2mal sollte gebongt sein...!

PARTY! hehe...

widarzitier: @ papa joe:
das mit'm bier-ausgeben geht klar :D:D:D

obwohl ne cola is noch viel cula!