Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Auch wenn er wohl grad mitten im Auspackstress ist,
Lieber Papa Joe,
wir wünschen dir und Michaela gaaaanz viel Glück und Spaß in eurer neuen alten Heimat. Viel Glück beim neuen Job und das die Kiddies euch nicht zu sehr nerven. ;) Michaela hat doch auch eine Stelle bekommen, oder? Und sobald das Schneechaos vorbei ist, besuchen wir euch mal.
Salz und Brot für euch hier rein stell :)

Vielen vielen Dank :)
Und dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D

Melde mich die Tage nochmal , wenn wir Internet in unserer Wohnung haben...

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
hey stef, von mir auch alles gute nachträglich!!
(verdammtes kontrollzentrum, verpasst man alle neuen threads -.-)

bei nem besuch kann ich ja auch ne runde vorbeischauen und nerven, ist ja nur ~1 km ;)

Danke schön :)
Oh ja, das wäre toll :) Mir hat letztes Jahr der Weg zu euch schon voll gut gefallen. Wir sind ja quer durch gefahren. Ich liebe es ja über Land zu fahren und dabei Landschaft schauen. Davon gibs bei euch ja genug :) Autobahnfahren ist langweillig :( Wäre toll, wenn das klappt. :):):) Und soviel Schnee liegt ja auch nicht mehr, hier jedenfalls nicht. Bei euch wahrscheinlich schon, aber die Straßen werden wohl frei sein.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Oh du hattest Geburtstag! Wie schön. Ordentlich gefeiert?

Alles gute Nachträglich.

Danke Isi :) Hatte sogar einen eigenen Geburtstagsthread :D
Nö, gefeiert haben wir nicht, habe nur mit meinen Männern nachmittags bißchen Torte gegessen. Werde wohl mit meiner Sister das noch etwas feiern, wenn ich ihr Geschenk einlöse. Sie hat mich auf ein Nena Konzert eingeladen :D Jetzt bitte nicht lästern, bin 41 geworden, sprich ein Kind der 80´er, da ist Nena Kult! Hauptsache sie spielt auch alte Sachen :):D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, er lebt wieder (nein, ich setze hier keinen Smiley rein, die sehen fies aus)
Und? War nun jemand bei Onkel Tom?
Übrigens kommt morgen das 3. mal der junge Mann her, der mit Freundin unser Haus kaufen will. Er will morgen mit befreundeten Dachdecker alles checken. Mal schauen, vielleicht haben wir ja endlich einen Käufer gefunden. Wird ja auch mal Zeit!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.041
168
43
Braunschweig
Ui, er lebt wieder (nein, ich setze hier keinen Smiley rein, die sehen fies aus)
Und? War nun jemand bei Onkel Tom?
Übrigens kommt morgen das 3. mal der junge Mann her, der mit Freundin unser Haus kaufen will. Er will morgen mit befreundeten Dachdecker alles checken. Mal schauen, vielleicht haben wir ja endlich einen Käufer gefunden. Wird ja auch mal Zeit!!!

Oh zieht ihr weg auch Kantterheide?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ja, ich glaube StefStef wollte wieder in den Norden ziehen, oder irre ich mich?

Ja, das kann aber noch etwas dauern. Wir gehen in eizelnen Schritten vor. Zuerst das Haus verkaufen, was total schwer heutzutage ist. Dann muß Holger versuchen sich nach OL, wohl eher Bremen, versetzen zu lassen. Und dann suchen wir was neues in der Nähe von OL. Holger ist Landei, der will nicht in die Stadt. ;) Das Haus ist fast verkauft, jetzt suchen wir uns hier erstmal was zur Miete, und dann macht Holger erst noch seine Oracelzertifizierung (oder so ähnlich), damit er auch einen neuen guten Job findet. Er würde sich am liebsten innerhalb der T-System versetzen lassen. Hoffentlich klappt das.